Fliegengitter Posted June 3, 2021 Posted June 3, 2021 hallo allezusammmen, bin schon länger am überlegen, ob ich mir diesen Hybriden kaufen soll... Doch bei 90 euronen bin ich mir nicht sicher; vor allem weil ich mir rein gar nichts darunter vorstellen kann (außer dass die kannen recht lang werden sollten^^) Hat den jemand bzw. könnt ihr mir ein foto davon reinstellen? lg Peter
Toni - (nepi) Posted June 3, 2021 Posted June 3, 2021 hallo peter. ich besitze diese pflanze seit ca 2 monaten. sie ist noch in der eingewöhnung sieht also noch nicht so ansehnlich aus. von der kultur her kann ich bislang noch nicht viel sagen. sie steht bei mir im intermedia zelt und ihr scheint es zu gefallen.
Stefan k. Posted June 3, 2021 Posted June 3, 2021 Ich habe sie seit ca 4-5 Wochen in meinem Besitz. Viel is natürlich noch nicht passiert, aber bei um die 70% Luftfeuchtigkeit und zwischen max. 25 Grad und min. 15 Grad, bildet sie bereits die erste Kanne aus... Hol sie dir 1
Sonja Schweitzer Posted June 4, 2021 Posted June 4, 2021 (edited) Warum sollte er sich die Pflanze kaufen? Man sieht auf den Fotos doch noch garnicht, wie die Kannen aussehen werden. Edited June 4, 2021 by Sonja Schweitzer
Stefan k. Posted June 4, 2021 Posted June 4, 2021 Ich hab sie gratis zu einer Bestellung dazu bekommen. Wenn Ich aber schon am Überlegen bin, ob Ich ne Pflanze kaufe oder nicht, läuft es eh darauf hinaus, dass Ich sie kaufe... Daher mein Tipp
Fliegengitter Posted June 4, 2021 Author Posted June 4, 2021 hey danke für die antworten vor 2 Stunden schrieb Stefan k.: Wenn Ich aber schon am Überlegen bin, ob Ich ne Pflanze kaufe oder nicht, läuft es eh darauf hinaus, dass Ich sie kaufe... ich fürchte auch, dass es darauf hinaus laufen wird
Tim L. Heller Posted June 4, 2021 Posted June 4, 2021 Habe heute mal zwei Fotos von meinem Specimen gemacht. 3
Recommended Posts