Jump to content

hat wer N. (clipeata x eymae) x Predator ?

Recommended Posts

Fliegengitter
Posted

hallo allezusammmen,

bin schon länger am überlegen, ob ich mir diesen Hybriden kaufen soll... Doch bei 90 euronen bin ich mir nicht sicher; vor allem weil ich mir rein gar nichts darunter vorstellen kann  (außer dass die kannen recht lang werden sollten^^)

Hat den jemand bzw. könnt ihr mir ein foto davon reinstellen?

lg Peter

Toni - (nepi)
Posted

hallo peter.

ich besitze diese pflanze seit ca 2 monaten. sie ist noch in der eingewöhnung sieht also noch nicht so ansehnlich aus.

von der kultur her kann ich bislang noch nicht viel sagen. sie steht bei mir im intermedia zelt und ihr scheint es zu gefallen.

Posted

Ich habe sie seit ca 4-5 Wochen in meinem Besitz. Viel is natürlich noch nicht passiert, aber bei um die 70% Luftfeuchtigkeit und zwischen max. 25 Grad und min. 15 Grad, bildet sie bereits die erste Kanne aus...

Hol sie dir??

Screenshot_20210603-194443_Gallery.jpg

Screenshot_20210603-194437_Gallery.jpg

Screenshot_20210603-194411_Gallery.jpg

• Gefällt mir 1
Sonja Schweitzer
Posted (edited)

Warum sollte er sich die Pflanze kaufen? Man sieht auf den Fotos doch noch garnicht, wie die Kannen aussehen werden.?

Edited by Sonja Schweitzer
Posted

Ich hab sie gratis zu einer Bestellung dazu bekommen. Wenn Ich aber schon am Überlegen bin, ob Ich ne Pflanze kaufe oder nicht, läuft es eh darauf hinaus, dass Ich sie kaufe...

Daher mein Tipp?

Fliegengitter
Posted

hey danke für die antworten ?

vor 2 Stunden schrieb Stefan k.:

Wenn Ich aber schon am Überlegen bin, ob Ich ne Pflanze kaufe oder nicht, läuft es eh darauf hinaus, dass Ich sie kaufe...

ich fürchte auch, dass es darauf hinaus laufen wird ?

Tim L. Heller
Posted

Habe heute mal zwei Fotos von meinem Specimen gemacht. 

IMG_20210604_133343.jpg

IMG_20210604_133338.jpg

• Gefällt mir 3