Jump to content

Leucophylla-Pollen gesucht


Leo

Recommended Posts

Moin moin,

Ich probiere es hier noch einmal, im Pollen-Segment sind eher die Nepenthes-Fans unterwegs ?

 

Ich hab in meinem Moorbeet eine unbestimmte Mehrfachhybride (ziemlich sicher ist flava und purpurea drin).

Diese bildet langsam aber sicher eine Blüte aus und ich würde diese gerne bestäuben. Allerdings nicht mit sich selbst sondern mit leucophylla-Pollen, um noch einen neuen Twist in den Mix zu bringen

Hat da jemand was abzugeben?  Am liebsten wären mir große Klone mit einer ausgeprägten Aderung.

Porto (und wenn gewünscht etwas für den Pollen) zahle ich selbstverständlich gerne.

Liebe Grüße,

Leo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.