Zum Inhalt springen

S. purpurea S. flava und D. filiformis


Motzi

Empfohlene Beiträge

Es ist noch einiges da. Pflanzen sind günstig abzugeben. Abholung ist auch möglich. ?

 

Ich habe  noch größere Mengen D. filiformis, S. purpurea und S. flava größere und kleinere Pflanzen abzugeben.

Preis auf Anfrage.

 

Gruß

Oliver

Bearbeitet von Motzi
Ein Teil ausverkauft
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Motzi änderte den Titel in S. purpurea S. flava und D. filiformis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.