Jump to content

Wie groß wird S. rubra ssp. gulfensis 'giant form'?


Marten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich überlege gerade mir ein paar Pflanzen für mein neues großes Moorbeet bei Thomas Carow zu bestellen. S. rubra gefällt mir sehr von der Schlauch-Form her aber diese werden ja nicht so groß, daher meine Frage, weiß irgendwer (der diese vielleicht auch selber kultiviert), wie groß die gulfensis 'giant form' wird?

Danke für die antworten schon mal im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo,

ich kultiviere sie auch. Man sagt, dass die Schläuche bis 40 cm groß werden. Die Schläuche sind selbst nicht mal daumesdick und werden in der Tat um die 40 cm. Meine erreichten eine Höhe von 37 cm. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.