Zum Inhalt springen

Wie groß wird S. rubra ssp. gulfensis 'giant form'?


Taschentuch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich überlege gerade mir ein paar Pflanzen für mein neues großes Moorbeet bei Thomas Carow zu bestellen. S. rubra gefällt mir sehr von der Schlauch-Form her aber diese werden ja nicht so groß, daher meine Frage, weiß irgendwer (der diese vielleicht auch selber kultiviert), wie groß die gulfensis 'giant form' wird?

Danke für die antworten schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich kultiviere sie auch. Man sagt, dass die Schläuche bis 40 cm groß werden. Die Schläuche sind selbst nicht mal daumesdick und werden in der Tat um die 40 cm. Meine erreichten eine Höhe von 37 cm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.