Nico2005 Posted June 7, 2021 Posted June 7, 2021 Hallöchen an alle Ich bins´s wieder Nico und hätte mal eine Kleine frage !!! und hoffe ihr hättet da etwas für mich Wie ihr vielleicht wisst ist ja mein Hobby hauptsächlich Nepenthes aber eig. auch generell Karnivoren. So und ich möchte vielleicht mal anfangen Nepnethes Samen zu ziehen usw. und dafür bräuchte ich Samen xD da kommt ihr ins Spiel Ich möchte euch fragen ob jemand von euch ein Paar tolle und frische Samen abgibt, weil ich zu sehr angst habe die im Internet zu Bestellen. Oder kennt jemand eine Website (außer Bloodflowers---> übrigens tolle Seite) wo FRISCHE Samen verkauft werden für einen Gerechtfertigten preis ? Ich hoffe ihr könnt mir halfen und wenn jemand etwas zur Verfügung hat dann kann die Person sich gerne Privat oder hier sich melden Ganz liebe Grüße Nico
Sonja Schweitzer Posted June 7, 2021 Posted June 7, 2021 Einfach mal die Augen offen halten, es gibt hier öfter Samenangebote privater Anbieter.
Joachim Danz Posted June 7, 2021 Posted June 7, 2021 Hallo Nico, wenn Du Dich an N. minima-Samen mit unbekanntem Vater probieren möchtest, schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Anschrift. Viele Grüße Joachim 2
Recommended Posts