Jump to content

Frage zu Nepenthes Samen


Nico2005

Recommended Posts

Hallöchen an alle ? 

Ich bins´s wieder Nico und hätte mal eine Kleine frage !!! und hoffe ihr hättet da etwas für mich ?
Wie ihr vielleicht wisst ist ja mein Hobby hauptsächlich Nepenthes aber eig. auch generell Karnivoren.

So und ich möchte vielleicht mal anfangen Nepnethes Samen zu ziehen usw. und dafür bräuchte ich Samen xD

da kommt ihr ins Spiel ? Ich möchte euch fragen ob jemand von euch ein Paar tolle und frische Samen abgibt, weil ich zu sehr angst habe die im Internet zu Bestellen. Oder kennt jemand eine Website (außer Bloodflowers---> übrigens tolle Seite) wo FRISCHE Samen verkauft werden für einen Gerechtfertigten preis ? Ich hoffe ihr könnt mir halfen und wenn jemand etwas zur Verfügung hat dann kann die Person sich gerne Privat oder hier sich melden  

 

Ganz liebe Grüße 
Nico ?

 

Link to comment
Share on other sites

Sonja Schweitzer

Einfach mal die Augen offen halten, es gibt hier öfter Samenangebote privater Anbieter.

Link to comment
Share on other sites

Joachim Danz

Hallo Nico,

 

wenn Du Dich an N. minima-Samen mit unbekanntem Vater probieren möchtest, schicke mir
eine private Nachricht mit Deiner Anschrift.

 

Viele Grüße

 

Joachim

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.