Christian Dietz Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 (edited) Hallo zusammen, ich hatte für dieses Jahr gar nicht mehr damit gerechnet! Gestern Abend kam etwas überraschend die Nachricht, dass die niederländische Karnivorengesellschaft (Carnivora) dieses Jahr noch eine EEE ausrichten möchte. Sie soll am 09.10. und 10.10. im Botanischen Garten von Leiden stattfinden. Es sind Vorträge und eine Tauschbörse geplant. Mehr Informationen werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Ich muss es sicher nicht erwähnen, aber natürlich gilt sicher auch für diese Veranstaltung, dass sie noch bis kurz vorher abgesagt werden kann. Damit muss man aktuell leider immer noch rechnen. Daher drückt bitte alle die Daumen, dass es stattfinden kann! Viele Grüße Christian Edited June 11, 2021 by Christian Dietz 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted June 11, 2021 Author Share Posted June 11, 2021 Hallo, Carnivora (die niederländische Karnivorengesellschaft) hat mittlerweile eine Seite erstellt, auf der über die Veranstaltung informiert wird. Aktuell ist dort noch nicht mehr als der Termin zu sehen, aber dort soll dann auch das Programm, der Ablauf und sonstige Hinweise eingestellt werden. Der Link lautet: https://carnivora.nl/nieuws/eee-2021/?fbclid=IwAR1yfgPd24n2n7KuqnrigqL-5ufwza6VqMy63CGfgVSoCfpSnrRstZV0GFY Gruß, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted September 12, 2021 Author Share Posted September 12, 2021 Hallo zusammen, man kann sich mittlerweile übrigens anmelden. Der Link dazu lautet: https://carnivora.nl/registrations/ Wer von Euch hat denn vor, dorthin zu gehen? Ich werde in jedem Fall dort sein. Gruß Christian 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urs Zimmermann Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Hallo Christian, danke für die Infos, ich werde dort sein, beste Grüsse und bis bald! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Am 12.9.2021 um 09:32 schrieb Christian Dietz: Wer von Euch hat denn vor, dorthin zu gehen? Ich werde in jedem Fall dort sein. Ich bin natürlich auch mit von der Party 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adi Luick Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Ich plane auch grad die Reise. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Carow Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 Hi Matze, vor 18 Stunden schrieb Matze Maier: Ich bin natürlich auch mit von der Party ....schade. Aber wir werden das Beste daraus machen... Bietest du wieder 'Rentnertouren' an? Bis dann, komm gut durch, denn ich werde versuchen dich abzudrängen..... Thomas 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted October 1, 2021 Author Share Posted October 1, 2021 Hallo, schön, dass nun doch ein paar Leute kommen werden! Ich freue mich schon sehr darauf. Ist ja jetzt nicht mehr lange hin Gruß Christian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
carniman Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 Hi, gibt es schon Bilder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Keller Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 ....z.B. hier: https://www.instagram.com/tv/CUzelGAK1G1/?utm_medium=copy_link&fbclid=IwAR0swCk-VmoI4tx2cQZDI5fOoUgU9dsRGqgs6XAEvPhThZEeB0D8_GwEZW0 Neben der EEE-Börse wirklich ein toller Rundgang durch den Botanischen Garten!!! Viele Grüße Klaus 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
carniman Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 Am 10.10.2021 um 19:33 schrieb Klaus Keller: ....z.B. hier: https://www.instagram.com/tv/CUzelGAK1G1/?utm_medium=copy_link&fbclid=IwAR0swCk-VmoI4tx2cQZDI5fOoUgU9dsRGqgs6XAEvPhThZEeB0D8_GwEZW0 Neben der EEE-Börse wirklich ein toller Rundgang durch den Botanischen Garten!!! Viele Grüße Klaus Danke für den Tipp, Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Keller Posted October 11, 2021 Share Posted October 11, 2021 ...wenn man schon keine Möglichkeit hat, persönlich die EEE zu besuchen, so bietet das Video zumindest einen kleinen Einblick. Bilder von weiteren Teilnehmern wären jedoch auch nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts