Jump to content

EEE 2021 in Leiden am 09.10. und 10.10.


Christian Dietz

Recommended Posts

Christian Dietz

Hallo zusammen,

 

ich hatte für dieses Jahr gar nicht mehr damit gerechnet! Gestern Abend kam etwas überraschend die Nachricht, dass die niederländische Karnivorengesellschaft (Carnivora) dieses Jahr noch eine EEE ausrichten möchte. Sie soll am 09.10. und 10.10. im Botanischen Garten von Leiden stattfinden. Es sind Vorträge und eine Tauschbörse geplant. Mehr Informationen werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

 

Ich muss es sicher nicht erwähnen, aber natürlich gilt sicher auch für diese Veranstaltung, dass sie noch bis kurz vorher abgesagt werden kann. Damit muss man aktuell leider immer noch rechnen. Daher drückt bitte alle die Daumen, dass es stattfinden kann!

 

Viele Grüße

Christian

Edited by Christian Dietz
  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
Link to comment
Share on other sites

  • Christian List pinned this topic
  • Marco Ebert unpinned this topic
Christian Dietz

Hallo,

 

Carnivora (die niederländische Karnivorengesellschaft) hat mittlerweile eine Seite erstellt, auf der über die Veranstaltung informiert wird. Aktuell ist dort noch nicht mehr als der Termin zu sehen, aber dort soll dann auch das Programm, der Ablauf und sonstige Hinweise eingestellt werden. Der Link lautet:

 

https://carnivora.nl/nieuws/eee-2021/?fbclid=IwAR1yfgPd24n2n7KuqnrigqL-5ufwza6VqMy63CGfgVSoCfpSnrRstZV0GFY

 

Gruß,

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
Am 12.9.2021 um 09:32 schrieb Christian Dietz:

Wer von Euch hat denn vor, dorthin zu gehen? Ich werde in jedem Fall dort sein.

 

Ich bin natürlich auch mit von der Party😉

  • Gefällt mir 3
Link to comment
Share on other sites

Thomas Carow

Hi Matze,

 

vor 18 Stunden schrieb Matze Maier:

 

Ich bin natürlich auch mit von der Party😉

 

....schade. 

Aber wir werden das Beste daraus machen...

Bietest du wieder 'Rentnertouren' an?

 

Bis dann, komm gut durch, denn ich werde versuchen dich abzudrängen.....

 

Thomas

 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

 

schön, dass nun doch ein paar Leute kommen werden! Ich freue mich schon sehr darauf. Ist ja jetzt nicht mehr lange hin 🙂

 

Gruß

Christian

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.10.2021 um 19:33 schrieb Klaus Keller:

....z.B. hier: 

https://www.instagram.com/tv/CUzelGAK1G1/?utm_medium=copy_link&fbclid=IwAR0swCk-VmoI4tx2cQZDI5fOoUgU9dsRGqgs6XAEvPhThZEeB0D8_GwEZW0

 

Neben der EEE-Börse wirklich ein toller Rundgang durch den Botanischen Garten!!!

 

Viele Grüße

Klaus

 

 

 

Danke für den Tipp, Klaus 🙂

Link to comment
Share on other sites

...wenn man schon keine Möglichkeit hat, persönlich die EEE zu besuchen, so bietet das Video zumindest einen kleinen Einblick. 

 

Bilder von weiteren Teilnehmern wären jedoch auch nicht schlecht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.