Jump to content

Winterharte Pflanzen für ein Moorbeet


lilalischen

Recommended Posts

Halli Hallo,

 

da ich zurzeit an meinem ersten Moorbeet arbeite, benötige ich noch ein paar Winterharte Pflanzen.

 

Für das Beet sind ein paar Baumarkt Sarracenia, S. purpurea, S. oreophylla und S. flava aus meiner Mörtelwanne vorgesehen. Weiterhin wandern ein paar meiner Dionaea in das Beet.

 

Nun zu meiner Suche:

Schön fände ich ein paar unterschiedliche Pinguicula und Sarracenia Arten und wenn jemand noch Begleitpflanzen (z.b. Orchideen) zu verkaufen hat, wäre das super. Ich suche nichts Spezielles, es wäre schön, wenn es unterschiedliche Arten wären.

 

Es wäre toll, wenn sich hier jemand finden würde. 😊

 

Liebe Grüße 

Lisa

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.