Zum Inhalt springen

Rettet den berliner Carnivorenzüchter


Thomas R

Empfohlene Beiträge

Falls jemand Interesse hat bei ihm zu bestellen, kann man sich logischerweise gut an meinen Fotos orientieren. Ich habe auch immer wieder einige Namensbezeichnungen fotografiert. So kann man gezielte Anfragen stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau kann man ihn kontaktieren um abzufragen und zu bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf seiner Homepage http://www.fleischfressende-pflanzen-berlin.de/ steht seine Handynummer (0176/52267877), eMail (ichwill@fleischfressende-pflanzen-berlin.de) und über die Seite selbst können auch Anfragen gestellt werden. Die Listen unter den Untermenüs von [Bestandsliste 2021] sind sicher nicht vollständig. Ich würde einfach anrufen. Er beißt nicht - auch bei ihm schnappen nur die Pflanzen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

da hier doch reges Interesse am Berliner Karnivorenzüchter, unserem geschätzten Hans-Thomas Siegel besteht, wollte ich euch doch mal informieren.

Und zwar hab ich vorhin mit ihm gesprochen - und es geht ihm mittlerweile wieder etwas besser.

Es ist bei weitem noch nicht wieder alles in Ordnung, aber zumindest fühlt er sich soweit, daß er sich an diesem Sonntag den 15. Mai an einer eintägigen Veranstaltung in der Märkischen Schweiz versuchen wird - und mit einem kleinen Stand beim Buckower Garten- und Gesundheitstag "auftritt"!

 

Also wer aus der Umgebung kommt und vorbeischaut bzw. wem seine herzliche offene Art - und natürlich sein Pflanzenangebot - einen Ausflug dorthin wert ist, sei noch ans Herz gelegt, in seiner Gegenwart - zu seinem Schutze! - Maske zu tragen. ?

Das tut keinem weh. Und Corona kann er nun wirklich nicht auch noch gebrauchen!  ?+?➡️?

 

Ich wünsche viel Spaß & Erfolg- bei hoffentlich passendem Wetter

Bleibt gesund und gute Nacht

Henry

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wie ich erfahren habe, hat Hans-Thomas Siegel den letzten Sonntag im frei-verwilderten Schloßpark von Buckow gut weggesteckt.

Sozusagen seinen "Übungseinsatz" für seinen wahrscheinlich größten Auftritt in diesem Frühjahr mit bravour absolviert...

 

Denn er wird sich beim Gartenfest im Schloßpark Branitz - bei Cottbus - am Himmelfahrtswochenende mit einem Stand beteiligen.

Ein Drei-Tage-Auftritt, soweit nichts dazwischenkommt...  (27.-29.05.)

 

Und die Gelegenheit, auch mal die alt-preußischen Pyramiden zu erkunden sowie sich an Fürst Pücklers meistbekannter "Hinterlassenschaft" ? zu laben ?

 

Ich wünsche ihm viel Erfolg - und alle, die ihn dort besuchen werden viel Spaß beim Schnacken und - na, ihr könnt's euch schon denken ?

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für ihn!

 

Übrigens habe ich vor ca. 2 Wochen 7 Pflanzen bei ihm bestellt. U.a. eine der größten S. minor var. okefenokee, die ich je gesehen habe mit Schläuchen vom letzten Jahr. Zstzl. noch andere Pflänzchen und bin absolut zufrieden mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.