Jump to content

Suche Heliamphora-Pollen


Leo

Recommended Posts

Moin moin,

mein Heliamphora heterodoxa x nutans schiebt grade eine Blüte.

Da ja die ungleiche Reifezeit der Pollen und Narbe eine Selbstbestäubung schwierig machen, wollte ich  fragen ob jemand einen Heli in Blüte hat und bereit wäre mir ein oder zwei Pollensäckchen abzuschneiden und zu schicken. Ich weiß leider noch nicht wie viele Blüten kommen werden und ob ich eine zweite für eine Eigenbestäubung bekomme.

Die Samen könnte man sehr gerne 50:50 teilen. Ansonsten (wenn keine Samen gewünscht sind) wird man sich über einen Preis sicher einig!

Liebe Grüße,
Leo

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.