Zum Inhalt springen

Unbekannte Pflanze


oimen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle und beste Grüße

 

Ix

Ch habe mal wieder eine Pflanze ohne Kennzeichnung geschenkt bekommen und brauche mal wieder Eure Hilfe. Was könnte das sein? Vielen Dank für jede Hilfe

162403664185482219417727518603.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab. Ganz ehrlich. Ich dachte ja immer mein Papa hätte mir ganz viel über Pflanzen und Natur beigebracht. Aber was hier manche kennen ? Allergrößten Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Bei den Zimmerpflanzen hilft nur eine lange Sammlerkarriere. Da gibt es aber die letzten Jahre immer wieder Exoten die ich ohne Blüte öfter einmal nicht mal nach Familien geordnet kriege. War also Zufall das die mir schon ein paar Mal untergekommen war. Ein alter Bekannter sozusagen. Die werden immer wieder mal modern und haben dann einen neuen Fantasienamen aus Gartenhandelshand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.