Jump to content

Nepenthes Hybriden


1489unknown

Recommended Posts

1489unknown
Posted (edited)

Schreibt in die Antworten welche Hybriden euch so einallen würden.

Wenn wer die Möglichkeit hat diese Hybriden zu machen dann schreibt dass am besten auch.

Dann konnten manche Träume in Erfüllung gehen.
Das ist einfach nur eine meiner "grandiosen" Ideen, ich meinte halt wenn wer liest das irgendjemand einen bestimmten hybriden haben will und grade die dafür benötigten Pflanzen hat soll er sich halt bei der anderen Person melden.

(Wenn ihr wollt mach ich einfach generell Hybriden von FFP draus)

Edited by 1489unknown
  • Verwirrt 7
Link to comment
Share on other sites

Berni Toller

Nepenthes villosa x attenboroughii z. B. Könntest du mir besorgen. 
 

Hier eine Auflistung von Hybriden, glaube aber nicht, dass sie vollständig ist: https://cpphotofinder.com/Nepenthes.html

 

Ich glaub aber nicht, dass du eine große Hilfe beim Erschaffen neuer Hybriden bist. Da ist die Community eigentlich ganz gut vernetzt. 
 

Viele Grüße 

PS: Eigentlich weiß ich garnicht so recht, was du willst. Solche Sätze schreibe ich immer, wenn ich 15 Bier drin hab. 

  • Danke 1
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites

Matze Maier
vor 20 Minuten schrieb Berni Toller:

Solche Sätze schreibe ich immer, wenn ich 15 Bier drin hab. 

Berni, wann kann ich dich denn mal wieder mit 15 Bier intus erleben? Die Zeiten fehlen mir sehr!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

Joachim Danz
vor 9 Minuten schrieb Matze Maier:

Berni, wann kann ich dich denn mal wieder mit 15 Bier intus erleben? Die Zeiten fehlen mir sehr!

Also, wenn Ihr mit 15 Bier plant, überlege ich mir das mit dem Tag der offenen Tür doch noch mal...   🙂

 

Gruß Joachim

 

P.S.: glaube fast nicht, dass 1489unknown schon Bier trinkt...

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba
Posted (edited)
vor 46 Minuten schrieb Joachim Danz:

Also, wenn Ihr mit 15 Bier plant, überlege ich mir das mit dem Tag der offenen Tür doch noch mal...   🙂

 

😮

Ein Tag der offenen Tür bei Dir? Wann? Da hab' ich wohl etwas verpasst?!?

Viele Grüße

Andreas

Edited by Andreas Wistuba
Link to comment
Share on other sites

Marco Ebert

Guten Morgen,

 

einen Moment lang dachte ich das Forum hätte einen schwerwiegenden Fehler, aber dieses Thema hat tatsächlich eine Wendung genommen, die ich sonst in dem darüber erwartet hätte:

 

C302A601-8360-4092-A336-703BE5834078.thumb.png.1202597deaa194661895b1bef451205e.png
 

Viele Grüße

Marco

Link to comment
Share on other sites

1489unknown
vor 2 Stunden schrieb Berni Toller:

Nepenthes villosa x attenboroughii z. B. Könntest du mir besorgen. 
 

Hier eine Auflistung von Hybriden, glaube aber nicht, dass sie vollständig ist: https://cpphotofinder.com/Nepenthes.html

 

Ich glaub aber nicht, dass du eine große Hilfe beim Erschaffen neuer Hybriden bist. Da ist die Community eigentlich ganz gut vernetzt. 
 

Viele Grüße 

PS: Eigentlich weiß ich garnicht so recht, was du willst. Solche Sätze schreibe ich immer, wenn ich 15 Bier drin hab. 


War nur so eine Idee und ich wollte mal schauen wie sich das so entwickelt 

Link to comment
Share on other sites

1489unknown
vor 3 Stunden schrieb Joachim Danz:

Also, wenn Ihr mit 15 Bier plant, überlege ich mir das mit dem Tag der offenen Tür doch noch mal...   🙂

 

Gruß Joachim

 

P.S.: glaube fast nicht, dass 1489unknown schon Bier trinkt...

Ich werde dieses Jahr 16 aber ich dürfte wenn ich wollte

  • Verwirrt 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.