Zum Inhalt springen

111. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

nachdem die Corona Situation ja immer weiter gelockert wurde und es nun auch wieder möglich ist kleine Treffen abzuhalten, möchte ich auch mal wieder an einen Karnivoren Stammtisch denken, der letzte ist ja nun auch schon ziemlich genau ein Jahr her. 

 

Bitte gebt hier konkret an ob ihr kommt und kein `vielleicht oder spontan´, da es aufgrund der Corona Situation eine gute Vorbereitung braucht!

 

 

Wie gewohnt wollen wir uns wieder im Krauthof in Ludwigsburg treffen, am Samstag 31. Juli 2021. Los geht's wie immer ab 19.00 Uhr.

 

Hotel Krauthof

Beihinger Str. 27

71642 Ludwigsburg

 

Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit das entsprechend geplant werden kann! Denkt bitte auch daran das bei einem Restaurant Besuch eure Kontaktdaten hinterlegt werden müssen! Wer das nicht möchte muss dann eben noch bis zu einem weiteren Stammtisch in der Zukunft warten.

 

Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wird es einen extra Tisch zum abstellen geben. Da es ja dieses Jahr auch noch keine Börsen gab ist das wieder eine tolle Gelegenheit um ein paar Pflanzen zu tauschen, deshalb dürft ihr natürlich gerne ein reichhaltiges Angebot mitbringen. Ich werde auch ein paar Schalen mit einem bunten Mix mitbringen ?

 

Viele Grüße

Matze

 

 

Teilnehmer:

 

Helmut

Flo

Christoph

Joe

Frau von Joe

Stefan

Adi

Andre

Chris

Pede

Claus-Jürgen 

Tim

Bee
Matze

Bearbeitet von Matze Maier
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aestas:

SInd die Pflanzen nur zum Tauschen oder auch zum Kaufen? Hab meine Sammlung erst begonnen^^

Man kann auch kaufen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Hallo,

 

ich bin auch dabei. Mein Debüt beim LuBu-Stammtisch. ?

 

Viele Grüße

Christoph

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Christoph Hübner:

Hallo,

 

ich bin auch dabei. Mein Debüt beim LuBu-Stammtisch. ?

 

Viele Grüße

Christoph

? Cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann kann man sich anmelden?

Ich wäre definitiv interessiert und müsste schauen ob ich irgendwo übernachten kann (hotel muss jetzt nicht unbedingt sein :'D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2021 um 09:09 schrieb Christoph Hübner:

Hallo,

 

ich bin auch dabei. Mein Debüt beim LuBu-Stammtisch. ?

 

Viele Grüße

Christoph

 

Hallo aus Dresden,

 

wenn man mich noch ins "Ländle" reinlässt ? , komme ich als weiterer LuBu-Stammtisch-Debütant auch gern dazu. 

 

Grüße Adi

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wir leider definitiv nichts bei mir dieses Mal leider, mögliche Übernchtungsgelegenheit hat schon Elternbesuch.

Vielleicht ja dann nächstes Mal, findet der Stammi monatlich statt?

 

Viel Spaß euch jedenfalls ?

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aestas:

Ok, wir leider definitiv nichts bei mir dieses Mal leider, mögliche Übernchtungsgelegenheit hat schon Elternbesuch.

Vielleicht ja dann nächstes Mal, findet der Stammi monatlich statt?

 

Viel Spaß euch jedenfalls ?

 

Schade, von wo kommst du denn?

Monatlich nicht, aber so 3 bis 4 mal im Jahr. Wobei es jetzt natürlich mit Corona immer schwierig ist einen Stammtisch zu machen und der letzte auch schon über 1 Jahr zurückliegt. Also mal schauen wann wir den nächsten machen können, tendenziell werden die Zahlen aber gegen Herbst wieder ansteigen und wenn es blöd läuft wird das also der einzige Stammtisch in diesem Jahr sein ?

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Matze Maier:

 

Schade, von wo kommst du denn?

Monatlich nicht, aber so 3 bis 4 mal im Jahr. Wobei es jetzt natürlich mit Corona immer schwierig ist einen Stammtisch zu machen und der letzte auch schon über 1 Jahr zurückliegt. Also mal schauen wann wir den nächsten machen können, tendenziell werden die Zahlen aber gegen Herbst wieder ansteigen und wenn es blöd läuft wird das also der einzige Stammtisch in diesem Jahr sein ?

Ich bin aus Freiburg, ganz weit in der Ecke also. ?

Oh no...na hoffentlich klappts es dieses Jahr dann nochmal, so ein Karnivoren-Stammi ätte mic jetzt doch sehr interssiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe vor, am 31. nach langer Zeit am Stammtisch mal wieder aufzutauchen.

Wenn seit 1,5 Jahren endlich mal wieder etwas läuft, sollte man doch zugreifen...

 

Viele Grüße

Claus-Jürgen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2021 um 19:50 schrieb CJ-Lenz:

Wenn seit 1,5 Jahren endlich mal wieder etwas läuft, sollte man doch zugreifen...

 

Das ist die richtige Einstellung!

 

Ein paar freie Plätze gibt es noch, meldet euch also gerne noch an ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander, 

 

Dann meld ich mich hier auch mal an ?. Wahrscheinlich bring ich auch die ein oder andere Pflanze mit. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

 

den aktuellen Zahlen nach kann unser Stammtisch noch ganz normal stattfinden ?

 

Da die Inzidenzen für Ludwigsburg aber auch schon wieder leicht am steigen sind und die magische 10 für 5 Tage bald überschritten sein wird, wird danach also erstmal wieder kein Stammtisch möglich sein. Ich hoffe es nicht, aber vermutlich wird dies wieder der einzige Stammtisch für dieses Jahr sein, überlegt euch also ob ihr nicht auch noch kommen wollt ?

 

Bis morgen dann 
Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.