Zum Inhalt springen

68. Stammtisch Großraum Ulm


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich würde gerne einen Versuch starten und am 07. August um 19:00 Uhr mal wieder einen Stammtisch in der Krone in Nellingen abhalten. Bei gutem Wetter können wir sicherlich draußen sitzen.

 

Ich bin leider nicht aus der Gegend, eine Einschätzung der Lage vor Ort ist daher gerne gesehen.

 

Teilnehmer:

Michelle & Marius

Klaus

Thomas

Bernd

Andreas

Tobias

 

Viele Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Servus,

 

wäre auch dabei, die Lage vor Ort ist super. Sehr niedrige Inzidenz und keine Einschränkungen.

 

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eine unerfreuliche Nachricht: Ich kann leider selbst nicht teilnehmen. Wenn ihr möchtet, rufe ich Anfang nächster Woche aber trotzdem an und reserviere. Oder erklärt sich jemand bereit das zu tun? Wäre vielleicht geschickt, wenn jemand reserviert, der auch erscheint.

 

Viele Grüße und euch trotzdem viel Spaß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Servus zusammen, 

 

Also zur aktuellen Lage - Im Alb-Donau-Kreis ist kein 3G Nachweis erforderlich. Hygiene Maßnahmen sind einzuhalten und Kontakt Nachverfolgung. Also ist es sicherlich nicht verkehrt eine Maske dabei zu haben. 

Auf der Homepage der Krone steht, dass das Restaurant nur bis 21 Uhr offen hat. 

Sollen wir dann evtl etwas früher kommen? 

 

Grüße

Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Helm Hammerhand:

Auf der Homepage der Krone steht, dass das Restaurant nur bis 21 Uhr offen hat. 

Sollen wir dann evtl etwas früher kommen?

 

Komme zwar nicht, stelle aber die berechtigte Frage: Ist das noch aktuell? Ich habe hin und wieder die Erfahrung gemacht, dass die Internetauftritte in Zeiten von Corona hinken, wenn es um Maßnahmen etc. geht. Also im Zweifelsfall einfach mal bei der Reservierung nachhaken?

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

früher kommen macht da schon Sinn! 2 Std sind ja ruckzuck vorbei. Wäre jedenfalls bei mir machbar. 

 

Gruß

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,
ich habe ab 19.00 reserviert, da man bis ca. 11 Uhr bleiben kann. Viel länger ging es ja eh meistens nicht.
Es gilt nur Nachverfolgung und Maskenpflicht wenn man aufsteht, sonst nichts ?

Ich freue mich, euch endlich mal wieder zu sehen!

 

Beste Grüße,
Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ok, dann passt das ja mit 19.00 Uhr. Ab 21.00 Uhr gibts halt dann nix mehr. Dann bring ich halt noch ne Capri-Sonne mit ?.

 

Gruß

Tobias

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

ich muss leider absagen; ich bin Samstag noch bei meinen Eltern. 

Holger kommt aber vermutlich noch. 

Euch viel Spaß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2021 um 20:54 schrieb Marius M.:

Nur die Küche macht um 21.00 zu. Getränke wirds hoffentlich noch geben ?

 

Das war aber auch vor Corona schon so. Da hast du mit viel Glück noch ein Dessert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,
war gestern wieder ein sehr gelungener Stammtisch! Hat uns sehr gefreut. Sollten wir jetzt, sofern möglich, wieder regelmäßig machen ?

 

Beste Grüße,
Marius

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.