pinguicula76 Posted July 18, 2021 Posted July 18, 2021 (edited) Hallo, Ich biete ein Sortiment von 6 seltenen und gesund Genlisea und Utricularia Arten zum Verkauf an. Die sind die folgende Pflanzen: -Genlisea nebulicola {Casca d'Anta, Serra da Canastra, Brazil} -Genlisea roraimensis {Cerro Huachamacare, Venezuela} 100% ECHTE ARTE (NICHT G.REPENS) -Genlisea subglabra {Africa} -Utricularia babui -Utricularia biceps {Botumirim, Brazil} -Utricularia sandwithii {Platanal, Yanomami territory, Venezuela} Die Pflanzen sind mit Topfe verpackt. Sie werden mit Sphagnum abgedeckt, um sie gut zu schützen. Am Montag, den 26. Juli werde ich mit Tracking-Nummer abschicken. Die Lieferzeit dauert von 4 bis 5 Tagen. Der Preis für dieses Sortiment inkl. Packung und Sendung beträgt 120 euros (qualitativ hochwertiger Versand aus Frankreich kostet mich 15,95 euros). Bei Interesse, senden Sie bitte ein E-mail an genlisea76@gmail.com Ich freue mich, mit Ihnen die Wachstumsbedingungen zu teilen, die für mich am besten funktionieren! Bedingungen für Genlisea nebulicola : -Temperaturen : 15°C-20°C (22°C MAX) -Feuchtigkeit : 70%-90% -Substrat : Totes Sphagnum moos/Sand(50/50) -Beleuchtung : 12 Stunden am Tag mit 10 000 lux (led oder Leuchtstoffröhren), nie direkte Sonne! -Bewässerung : Nur 1 cm MAX im Tray halten Bedingungen für Utricularia sandwithii : -Temperaturen : 20°C-35°C -Feuchtigkeit : 70%-90% -Substrat : Torf/Sand(50/50) -Beleuchtung : 12 Stunden am Tag mit 10 000 lux (led oder Leuchtstoffröhren) -Bewässerung : Halten Sie den Wasserstand auf der Hälfte der Topfhöhe Bedingungen für alle andere Arten: -Temperaturen : 15°C-30°C MAX -Feuchtigkeit : 70%-90% -Substrat : Torf/Sand(50/50) -Beleuchtung : 12 Stunden am Tag mit 10 000 lux (led oder Leuchtstoffröhren) -Bewässerung : Halten Sie den Wasserstand auf der Hälfte der Topfhöhe Viele Grüsse, Damien Edited July 18, 2021 by pinguicula76 2
Recommended Posts