Zum Inhalt springen

Suche verschieden rote Dionaea


crash

Empfohlene Beiträge

Hey liebe gemeinde,

heute ist mir aufgefallen das ich einige Dionaeas habe aber leider keine einzige rote darunter.

Hab mich mal umgeschaut und meist sind die roten überall ausverkauft.

Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es hier jemand gibt der 2-3 schöne rote Clone verkauft, wenn es geht welche die nächstes Jahr blühen würden, tatsächlich suche ich nur um sie mit einzukreuzen.

Als bsp 

Dionaea all red

Dionaea dionaea akai ryu

Dionaea red burgundii

 

Oder auch gerne unbenannte rote Pflanzen.

Würde mich super freuen.

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.