Zum Inhalt springen

Pinguicula Arten


Dimitrij

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle,

 

ich suche für den Bot. Garten Jena bestimmte Pinguicula-Arten für eine wissenschaftliche Untersuchung. Ich würde mich freuen, wenn jemand die Arten zum Verkauf oder den Tausch hat. Die Bestimmung den Arten sollte aber schon zuverläßig sein. ? 

Danke und beste Grüße,

Dimitrij 

 

P. albida

P. antarctica

P. balcanica subsp. balcanica

P. balcanica subsp. pontica 

P. benedicta 

P. bissei 

P. bohemica

P. caerulea 

P. calyptrata 

P. chilensis

P. crenatiloba 

P. crystallina 

P. cubensis 

P. elongata 

P. filifolia 

P. fiorii 

P. grandiflora ssp. pallida 

P. grandiflora ssp. rosea 

P. involuta 

P. ionantha 

P. jackii var. jackii 

P. jackii var. parviflora 

P. leptoceras 

P. lignicola 

P. lilacina 

P. longifolia ssp. caussensis

P. longifolia ssp. longifolia 

P. longifolia ssp. reichenbachiana 

P. lutea 

P. macroceras 

P. mariae

P. mesophytica

P. mundi 

P. nevadensis 

P. oblongiloba 

P. poldinii 

P. pumila 

P. ramosa

P. sharpii 

P. vallis-regiae 

P. variegata (P. spathulata ) 

P. villosa 

P. zecheri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.