Jump to content

Indentifizierung


Andre1988

Recommended Posts

Hallo,

Ich würde auf D. Aliciae tippen, würde sie an deiner Stelle aber als unbestimmt führen um Verwirrung vorzubeugen. Einigermaßen sicher kann man es an der Blüte ausmachen um welche Art es sich nun handelt.

MfG

Max

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

 

das ist sehr sicher D. aliciae, alles andere würde mich wundern. 

 

Gruß

Christian

Edited by Christian Dietz
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist mit Sicherheit D. aliciae; wird immer wieder mal in Baumärkten / Gartencentern angeboten.

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Keule88,

Nicht vollständig bestimmbare Pflanzen führt man als unbestimmt oder auch als Baumarkthybriden um Verwirrung und Missverständnisse zu verhindern, wie auch um zu verhindern das falsch benannte Pflanzen in den Umlauf kommen.

 

MfG

Max

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.