Zum Inhalt springen

Ein Droserabild von heute


gfp

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Christian Dietz

Hallo,

 

wo bekommt man denn Samen von Drosera scorpioides her? Sind sie vielleicht eher aus Brutschuppen?

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Samen bekommen habe, aber es waren auf jeden Fall Samen und keine Brutschuppen. Wahrscheinlich habe ich sie hier aus dem Forum bekommen. Ich habe jetzt 16 Pflänzchen und die sind ca. 2 cm groß, wachsen aber recht langsam.

 

Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.