Jump to content

Ein Droserabild von heute


gfp

Recommended Posts

Langsam kommen die Pflänzchen, die ich aus Samen gezogen habe,in ein Stadium, indem man sie fotografieren kann. Hier eine D.scorpioides.

FP8_8853-68(B)as.jpg

  • Gefällt mir 6
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Christian Dietz

Hallo,

 

wo bekommt man denn Samen von Drosera scorpioides her? Sind sie vielleicht eher aus Brutschuppen?

 

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

 

leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Samen bekommen habe, aber es waren auf jeden Fall Samen und keine Brutschuppen. Wahrscheinlich habe ich sie hier aus dem Forum bekommen. Ich habe jetzt 16 Pflänzchen und die sind ca. 2 cm groß, wachsen aber recht langsam.

 

Gruß

Franz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.