Jump to content

Pinguicula vulgaris am natürlichen Standort


Brummbär

Recommended Posts

Diese 2 schönen  Gruppen Pinguicula vulgaris habe ich auf einer herrlichen Wanderung zwischen Allgäu und Vorarlberg auf dem Söllereck auf über 1500m üN entdeckt und  ewundern dürfen.

IMG_9780.JPG

IMG_9782.JPG

  • Gefällt mir 11
Link to comment
Share on other sites

Ha genial, genau dahin werde ich in 3 Wochen in den Wanderurlaub mit meiner Freundin gehen.

Hoffentlich finde ich auch welche ?

Link to comment
Share on other sites

Am 16.8.2021 um 19:49 schrieb Benkie:

Ha genial, genau dahin werde ich in 3 Wochen in den Wanderurlaub mit meiner Freundin gehen.

Hoffentlich finde ich auch welche ?

Dann Weidmannsheil und nimm die Kamera mit.

 

Gruß Piesl

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.