Zum Inhalt springen

Leipziger Pflanzenmarkt am 18./19. September 2021


Nicky Westphal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich freue euch mitteilen zu können, dass am 18./19.09.2021 der Leipziger Pflanzenmarkt im Botanischen Garten stattfindet. 

 

Der Markt soll auf jeden Fall stattfinden. Welche Corona-Maßnahmen greifen ist abhängig von der weiteren Entwicklung und den aktuellen Zahlen. Bitte informiert euch vor eurem Besuch kurzfristig was gerade gilt!  

 

Der Markt ist diesjährig wohl eine einmalige Gelegenheit etwas ausserhalb des Onlinehandels zu ergattern und für die Karnivorenfreunde der Region sich mal wieder zu treffen!

 

Unter einem breiten Angebot an Pflanzen für Haus und Garten werden Matthias und ich wieder mit einem Karnivoren-Stand dabei sein. Wir werden auch wieder ein paar Sahnestücke im Gepäck haben, die es bei mir im Shop nicht geben wird. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf ein paar nette Plaudereien. 

 

Wann: 

Sa/Sonntag, 18./19. September 2021

 von 10 bis 18 Uhr 

 

Wo:

Linnéstraße 1

04103 Leipzig

 

Grüße Nicky

Bearbeitet von Nicky Westphal
  • Gefällt mir 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gemein. Bei der Nachricht mit den sahnestücken ist mann ja gezwungen hinzukomm ??? nicht das man mich zwingen müsste. Lach. Wir freuen uns euch endlich wieder zu sehen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2021 um 08:44 schrieb Nicky Westphal:

Wir werden auch wieder ein paar Sahnestücke im Gepäck haben, die es bei mir im Shop nicht geben wird

Auch Nepenthes ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 1489unknown:

Auch Nepenthes ?

Ja, auch Nepenthes ? Nein im Ernst, es werden unter ein paar wenigen Raritäten aus andren Gattungen wohl vermehrt Nepenthes sein. Drunter neue Kreuzungen und Kreuzungen von denen ich nur ganz wenige Exemplare aufziehen konnte, die es auch nicht im Shop geben wird, sowie einige selektierte Einzelstücke die von der "Normalform" abweichen. 

 

Grüße Nicky

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.