Zum Inhalt springen

Meine Moorkübel


David93848

Empfohlene Beiträge


Ich wollte euch mal meineimage.thumb.jpg.4aafa8dc7b475f189ef6ea2c8a5277de.jpg Moorkübel zeigen und wissen was eure Meinung dazu ist. Die sind noch relativ jung. Die Pflanzen von Thomas carrow und Fangblatt das Sphagnum habe ich von einem Kumpel abgekauft und manches auch online gekauft. Das rote feiner finde ich am schönsten. Im Frühjahr werde ich ein Update geben wie es durch den Winter gekommen ist. Pflanzenbesatz jetzt:1.60l Kübel 1 Sarracenia Tygo , 1Sarracenia Rubra, 1 Sarracenia purpurea, 1 Drosera filiformis , 1 Drosera roundifolia , 1Drosera Intermedia ,  1Sarracenia Hybride vermutlich catesbaei und ein kleines Wollgras 2.60l Kübel 1Dionae Muscipula typikal aus dem Baumarkt die Blüte war schon dran als ich sie gekauft habe und 2Flexx und 2 sarracenia purpurea ssp purpurea eine Form ist etwas schmaler und länger, beide bilden eine Blüte aus aber soweit ich weiß passiert das manchmal bei purpurea im Herbst. Dann ist da noch ne Venosa sie sieht sehr komisch aus . Standort ist voll Sonnig fast den ganzen Tag Sonne.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.