Jump to content

Staudenbasar Freundschaftsinsel Potsdam am 11. + 12. September


Henry M.

Recommended Posts

Nabend,

 

wollte euch nur kurz darauf hinweisen, daß am Staudenbasar auf der Freundschaftsinsel Potsdam am 2. Septemberwochenende auch unser hiesiger Berliner Karnivorenzüchter (Fleischfressende-Pflanzen-Berlin) mit einem Stand teilnimmt.

Der Markt läuft jeweils von 10-18 Uhr. Die Insel befindet sich übrigens unweit des Potsdamer Hauptbahnhofs - also auch easy mit den öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen (wenn die Bahn da nicht grad wieder bestreikt wird, auch mit dem Regio...).

Und der Park Sanssouci mit BoGa Potsdam ist von dort aus auch gut zu erreichen!

 

Hans-Thomas Siegel bringt sicher auch gern was auf Vorbestellung mit...

 

Desweiteren plane ich da für Samstag Abend (11.09.) auch einen Stammtisch in der Nähe zu organisieren, suche dafür noch eine gute Lokation/Restauration - Tips werden noch gern entgegengenommen 😉

 

Viele Grüße

Henry

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

So, jetzt steht es - mehr oder minder - fest,

 

wir finden uns am kommenden Samstag den 11. September nach dem Staudenbasar ab 18 Uhr zum BB-Regio-Stammtisch in einem Restaurant in der Nähe der Freundschaftsinsel Potsdam, also auch Nähe des Hbfs, zu "leckeren" Gesprächen zusammen.

Entweder beim Thai oder doch zu Pizza & Pasta ?!

 

Zwecks Reservierung bitte ich mir bis Mittwoch Abend die bevorzugte Geschmacksrichtung sowie Teilnahme mit Begleitungen kundzutun!

 

Vergeßt am Samstag dann auch nicht die Beachtung der 3G-Regulierungen - nicht daß jemand nachher den Abend abseits verbringen muß

 

Viele Grüße und bis dahin

Henry

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

mangels zahlreicher positiver Rückmeldungen bzw. Interessenten zur Teilnahme am Stammtisch-Treffen morgen Abend sage ich hiermit den Restaurantbesuch in Potsdam ab!

Der Termin für den Regio-Stammtisch wird auf Ende September/Anfang Oktober verschoben, in der Hoffnung, daß dann mehr Leute Zeit und Lust auf die gesellige Einkehr zum karnivoren Futtern haben 😉 - u.v.a uns dann die 4. Welle (bzw. daraus resultierende Beschränkungen) nicht bereits "einen Strich durch die Rechnung" machen ⚠️

 

Ich melde mich dann mit weiteren Details bei Gelegenheit, nach sonntags-nachmittäglicher Rücksprache mit den am Stand von Herrn Siegel - bei Kaffee und Kuchen vom Basar - fachsimpelnden und daran interessierten Karnivoristen.

Für Vorschläge, was die "Küche" und Termin angeht, bin ich natürlich offen...

 

Gute Nacht euch und ein schönes Wochenende

Henry

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.