Zum Inhalt springen

Darlingtonia californica(reserviert) und Sarracenia psittacina, adult/blühfähig


Markus 4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Die Darlingtonia ist aktuell reserviert.

Zudem würde ich gerne meine Sarracenia psittacina umtopfen/teilen und würde aufgrund von Platzmangel einige Pflanzen (insgesamt 5-6 Stück) abgeben.

Bei Interesse einfach melden.

 

Beste Grüße

 

Markus

20210905_145650.jpg

20210905_144329.jpg

20210905_150149.jpg

Bearbeitet von Markus 4
Darlingtonia reserviert
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Markus 4 änderte den Titel in Darlingtonia californica(reserviert) und Sarracenia psittacina, adult/blühfähig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.