Jump to content

Darlingtonia, Nepenthes, Cephalotus, Dionaea, Drosera, Sphagnum

Gabriel L

Recommended Posts

Gabriel L

Hallo Leute,

ich möchte euch gerne für den Herbst nochmal Pflanzen anbieten. Die Fotos stellen Beispielbilder dar. Diejenigen Pflanzen, die ihr bekommt müssen nicht unbedingt denen auf dem Foto entsprechen. Daher können auch Schwankungen auftreten. Es sind jeweils mehrere Pflanzen verfügbar.

Darlingtonia:

Versand wurzelnackt in Zellulose und Sphagnum. Die Pflanzen ab L schätze ich als blühfähig ein (ohne Gewähr).

S    -  15€

M  -  20€
L    -  30€
XL –  40€

Nepenthes:

-          N. (mollis x veitchii) x maxima ‘Wavy leaf‘ :

Aussaat im Frühjahr 2020; ca. 4-5cm im Durchmesser, wurzelnackt

- 12€ pro Stück

Jeweils  im Topf:

-          N. ventricosa x talangensis – 15€ (Stecklinge aus Frühjahr 2020)

-          N. spectabilis x ventricosa   - 15€ (Stecklinge aus Frühjahr 2020)

Cephalotus:

Jungpflanze: 12€ - im Topf

Dionaea: (jeweils mindestens 3 blühfähige Pflanzen pro Topf)

-          Spider               -  8€

-          Red Sawtooth – 8€

Falls ihr noch zusätzlich Sphagnum Moos aus meinem Moorbeet braucht, könnt ihr gerne nachfragen. (Es können Samen im Moos enthalten sein). Auch Drosera binata, binata var. dichotoma und binata var. multifida kann ich abgeben.

Versand per DHL: bei kleineren Pflanzen als Päckchen (5€) möglich oder mit Sendungsrückverfolgung im Paket (7,50€) auf Wunsch bzw. bei größeren/mehreren Pflanzen möglich.  Das Verschicken kann entweder am 13.09. (Mo) oder am 20.09. (Mo) erfolgen.

Ich verpacke so gut es geht, jedoch übernehme ich kein Versandrisiko.

Ich beantworte nach Posteingang die jeweils ersten Anfragen zuerst, danach diejenigen, welche mir wiederum als erstes zurück schreiben.

LG,

Gabriel

1864120056_Darlingtonia1markiert.thumb.jpg.92c6f79b8257a7b37890e3b4343c93c0.jpg

Nepenthes1.thumb.jpeg.b29bc1a0bb0305ca12077cfe2e953432.jpeg

Nepenthes2.thumb.jpg.67c9932433e9592fa819a321cd354939.jpg

• Gefällt mir 2

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.