Zum Inhalt springen

Hilfe bei Kunstlichtbeleuchtug für Samen


Mitko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich plane eine Samenanzuchtstation zu bauen. Dafür möchte ich ein Einfaches Kellerregal 70cm breit, 40 cm tief mit Led Pflanzenröhren ausstatten. Pro Etage wollte ich 1-2 Röhren zur Beleuchtung benutzen. ich habe mir folgende röhren ausgesucht: von Bioledex; Vollspektrum; 760 Lumen, 3300K; 8 Watt...

Da ich mich mit den Angaben nicht viel anfangen kann, und unerfahren bin, was Pflanzenbeleuchtung angeht, ist meine Frage, ob es diese Lampen tuen, wenn ja würden dann pro 2 Stück reichen, oder brauche ich stärkere Lampen. 

 

Der Link zu den Lampen: https://www.beleuchtung-mit-led.de/product_info.php?info=p30751_bioledex-goleaf-led-roehre-pflanzenlampe-vollspektrum-60cm-t8-g13.html&no_boost=1

 

Vielen Dank im voraus für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.