Zum Inhalt springen

69. Stammtisch Großraum Ulm


Thomas G

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Richard Bayerl

Guten Morgen allerseits,

Interesse eigentlich immer.

Wenn nicht Überlappungen mit anderen Terminen gäbe.

Aber sehen wir mal wie sich das Jahr mit C und anderen Dingen (...Treibstoffe...) so entwickeln.

Grüße Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Helm Hammerhand

Servus zusammen, 

Dann gehen wir das mal an. 

Da es wohl auf nächste Woche zu knapp ist und Thomas und Marco wohl keine Zeit haben, peilen wir mal als nächsten Termin 

Samstag, 07. Mai 19 Uhr 

an. 

Wie üblich in Nellingen in der Krone. 

 

Wer kommt? 

Bernd

Marco

Elke und Thomas

Heike und Richard 

Uli

David

Thomas G

Tobi evtl

 

Grüße 

Bernd 

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Richard Bayerl

Hallo zusammen.

Im Moment stehen die Ampeln auf Grün für uns zum Treffen zu kommen.

Richard und Heike

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,
ich würde Euch zwar gerne alle mal wieder sehen aber am 7. bin ich bereits verplant.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meint ihr man könnte bei gutem Wetter mal draußen sitzen? In meinen zig Jahren Stammtisch in Ulm hab ich das noch nie gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wäre dabei!

In der Krone haben wir schon draußen gesessen; sollte bei gutem Wetter kein Problem sein.

 

Ich habe gestern mit Holger telefoniert; der kann nicht.

 

Gruß

Thomas.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.