Lukas- Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 (edited) Hallo Zusammen, Bei mir hat gerade meine N. lowii zu blühen begonnen. Es ist ziemlich sicher ein Männchen und ich kann voraussichtlich in den nächsten Wochen Pollen anbieten. Da ich keine guten blühenden Partner verpassen will, wollte ich schonmal vorab fragen ob bei jemandem interessante Sachen in Blüte kommen. Würde mich sehr über mögliche Partner freuen. Edited May 28 by Lukas- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas- Posted November 21, 2021 Author Share Posted November 21, 2021 Hallöchen nochmal, ich konnte dieses Wochenende den ersten Pollen ernten. Soweit die Ausbeute gut wird, kann ich noch etwas Pollen anbieten. Samen 50/50. Bei Interesse einfach PN an mich LG Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas- Posted December 5, 2021 Author Share Posted December 5, 2021 Moin, falls noch jemand ein interessantes Weibchen am blühen hat oder eine Blüte gebildet wird, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Habe noch etwas N. lowii Pollen eingelagert. LG Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas- Posted August 2, 2022 Author Share Posted August 2, 2022 Hallo zusammen, meine N. lowii blüht wieder. Wenn jemand in 1-2 Monate ein passendes Weibchen hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. LG Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas- Posted May 28 Author Share Posted May 28 Hallo Zusammen, meine männliche N. lowii (Trusmadi) ist am blühen. Ich kann in 1-2 Wochen Pollen ernten. Außerdem habe ich noch ein bisschen Pollen von flava x eddi und tenuis x eddi übrig. Hat jemand im Moment interessante Weibchen am blühen? Dann würde ich mich über eine Privatnachricht freuen. LG Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas- Posted June 19 Author Share Posted June 19 Hallo Zusammen, Leider hat es jetzt doch etwas länger gedauert als erwartet und nicht alle Blüten wollten Pollen frei geben. Ein bisschen konnte ich dennoch ernten. Hat jemand momentan eine weibliche Nepenthes am blühen, für die sich N. lowii Pollen lohnt? Damit hoffentlich eine neue spannende Kreuzung entsteht. Ich hab auch noch tenuis x edwardsiana Pollen übrig. Mag davon jemand einen haben? LG Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Brandenburg -HB Posted June 22 Share Posted June 22 moin Lukas wir können mal so 10 pods mit meiner weiblichen Truncata probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts