Jump to content

Karnivoren Kalender 2022

Benedikt Schmitt

Recommended Posts

Benedikt Schmitt

Es ist wieder soweit!!!

image.thumb.png.0ae50a2882e2a00bda1065bdb59b2eea.png

grafik.png.c751a4cd5b15f2fc90f57850e36864e2.png.8aa8f9bf079cfcf54d0465218ac569bd.png

Hallo zusammen,

mit großer Freude dürfen wir euch auch dieses Jahr wieder einen Kalender anbieten!

Der Bestellvorgang ist derselbe wie in den letzten Jahren: wer innerhalb Deutschlands bestellt, kann dies über das bekannte Onlineformular machen.

Mitglieder aus dem Ausland müssen zwingend via E-Mail bestellen, da eine Berücksichtigung der Versandkosten im Formular leider nicht machbar ist.

Der Kalender kostet wieder 15,00€ und kann hier https://www.carnivoren.org/bestellservice/kalender/ bestellt werden.

Der Kalender besteht aus über 13 Bildern, 12 Monatsbilder + Titelblatt.

Auf der Rückseite des Titelblatts findet man ihr wie gewohnt das Kalenderimpressum.

Er hat die bewährte Spiralbindung mit Aufhänger,

einen stabilen Rückenkarton und eine durchsichtige Schutzfolie über dem Titelblatt.

Der Kalender ist wieder 44cm x 32cm groß und kommt im Hochformat.

Die Auflage wird sich wieder auf 225 Stück belaufen, da diese Anzahl die Nachfrage in den letzten Jahren ziemlich gut getroffen hat. Am Ende es waren am Ende trotzdem alle vergriffen, daher nicht zu lange warten.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder wenn am Ende alle Kalender weg sind!

Wie immer sind im Kalendarium sind alle deutschen bundeseinheitliche Feiertage markiert und beschrieben.

Versandkosten:

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand für einen Kalender 5,90€ (Maxibrief Plus),

für zwei oder mehr Kalender 7,99€ (Paket bis 5 Kg).

Außerhalb Deutschlands:

Der Versand eines Kalenders kostet 8,00€, 

zwei Kalender werden aus Kostengründen einzeln versandt.

Wer drei oder mehr Kalender haben möchte, kann bei mir die Portokosten erfragen, da die Preise für ein Paket international variieren.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Post die Preise zum Jahreswechsel oftmals anhebt.

Und wie immer:

Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, dazu gehört auch jeder der uns Bilder zur Verfügung stellt!!!

Auch wollen wir uns bei allen bedanken, die in den letzten Jahren unseren Kalender gekauft haben. Nur so können wir dieses Projekt am Leben erhalten.

Viele Grüße,

Das Kalenderteam, bestehend aus Christian, Sandra und Benedikt

Edited by Benedikt Schmitt
Kalenderanzahl korrigiert, Bild eingefügt
  • Gefällt mir 11
  • Danke 6

Richard Bayerl

Hallo Kalender - Team,

mein Exemplar ist bestellt und bezahlt.

Nun heißt es warten auf die Auslieferung.

... und wie lange es dauern wird bis alle Exemplare diesmal vergriffen sind.

Ein dickes Dankeschön an das Team.

Grüße Richard

• Gefällt mir 1

• 2 weeks later...
Christian Dietz

Hallo zusammen,

es sind immer noch einige Exemplare zu haben. Bitte zögert nicht damit, noch einen Kalender zu bestellen ?

Gruß

Christian

• Gefällt mir 1

• 2 weeks later...
Benedikt Schmitt

Hallo  zusammen,

die Kalender sollen diese Woche kommen, am Wochenende werde ich mich dann ran machen und Verpacken, im besten Fall gehen die meisten Kalender dann schon am Montag zur Post.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Benedikt Schmitt

Moin,

leider wurden die Kalender doch noch nicht geliefert, also ist noch etwas Geduld gefragt ?

• Danke 3

Hallo Benedikt,

vor 8 Stunden schrieb Benedikt Schmitt:

leider wurden die Kalender doch noch nicht geliefert, also ist noch etwas Geduld gefragt

mach Dir keine Sorge, bis zum ersten Januar ist es ja noch ein wenig hin.

Vielen Dank auf alle Fälle an Dich und das gesamte Kalender-Team für euren tollen ehrenamtlichen Einsatz,
um uns jedes Jahr mit den tollen Kalendern zu beglücken!!!

Viele Grüße

Joachim

• Gefällt mir 5
  • Danke 1

Benedikt Schmitt

Hallo zusammen,

die Kalender haben den Weg gefunden!!! Das heißt der Versand kann bald los gehen.

190 Kalender sind bereits weg, das heißt nur noch 35 sind übrig!

• Gefällt mir 4
  • Danke 1

Hallo Benedikt,

Ich Habe zuerst am 10.11 eine email geschrieben, aber habe ich keinen Antwort bekommen!

Heute schreibe ich Wieder eine Beschtellung.

Danke!

• Gefällt mir 1

• 2 weeks later...

@Benedikt Schmitt

Sind schon Kalender losgeschickt worden?

Meine Mutti (dorthin ging meine Adresse) hat noch keinen Kalender bekommen. Bezahlt ist der schon.

Grüße Thomas

Edit: Sorry, ich lese grade dass schon ein paar Leute ziemlich, genau wie ich, ungeduldig sind. ?

Edited by Thomas_Fr
  • Gefällt mir 1

Benedikt Schmitt

Die ersten Kalender sollten morgen eintreffen, der Rest geht morgen erst zur Post.

Wenn also alles normal läuft bekommen diese Woche noch alle ihre Kalender ?

• Gefällt mir 2
  • Danke 5

Am 17.11.2021 um 20:03 schrieb Benedikt Schmitt:

190 Kalender sind bereits weg, das heißt nur noch 35 sind übrig!

Gibt es denn noch Bedarf, auf anderen Plattformen ein letztes Mal die Werbetrommel zu rühren? Sind noch Kalender übrig?

• Gefällt mir 1

Christian Dietz

Hallo Philipp,

ja, es sind noch ein paar Kalender übrig. Werbung kann sicher nicht schaden. Da ich aktuell noch viele andere GFP-Baustellen habe, habe ich mich darum noch nicht kümmern können. Es steht aber auf meiner Liste für das Wochenende. Du kannst aber gerne Werbung dafür machen, das schadet nicht ?

Gruß

Christian

Hi,

mein Kalender ist angekommen und er ist mal wieder super geworden!

Vielen Dank an alle, die da so viel Arbeit reininvestiert haben!

Viele Grüße

Thomas

Edited by Thomas M.
  • Gefällt mir 1

Auch meiner kam heute an. Der Kalenderaufhänger/-haken war auf der linken Seite leicht verbogen. Aber nichts, was man nicht selbst wieder beheben kann. 

Ich danke auch den Fotografen und Organisatoren für den jährlichen Beitrag zu diesem kleinen Sammlerstück. 

LG

Philipp

Edited by Philipp B.
  • Gefällt mir 1

Ein Kalender ist heute auch bei mir eingetroffen und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super schöner Kalender, in sehr guter Qualität!!

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Gruß Niclas

• Gefällt mir 1

Toni - (nepi)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkende für die tolle Arbeit. Es ist mein erster Kalender und es wird nicht der letzte bleiben.

Macht weiter so.

• Gefällt mir 1

Benedikt Schmitt

Schön das die ersten Kalender ihren Weg gefunden haben!

Heute habe ich die letzten bestellten Kalender zur Post gebracht.

Es sind noch knapp 20 Kalender übrig, wer also noch keinen hat sollte schnell zugreifen!

Andreas Kobler

Hallo Benedikt,

Meine Kalender sind heute angekommen...

Tolles Ding...?

vielen Dank Andi

• Gefällt mir 1

• 2 weeks later...
Christian Kretschmann

Hallo Kalender-Team,

auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Kalender! Er ist wieder ein Prachtstück geworden ?

Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr Jahr für Jahr leistet, damit wir Mitglieder einen schönen und hochwertigen Kalender an unsere Wände hängen können!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Beste Grüße,

Christian

• Gefällt mir 1

• 2 weeks later...

Hallo Kalender-Team,

auch ich möchte mich für das Anfertigen des diesjährigen Kalenders bedanken. Es ist wieder ein geiles Teil geworden, vielen Dank. Da freut man sich noch mehr auf 2022. Bitte weiter so. ?

Viele Grüße

Stefan