Zum Inhalt springen

Sphagnum Arten bestimmt oder mit Original-Herkunft


Andreas Wistuba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es Bezugsquellen für verschiedene Sphagnum-Arten?

Bestimmt und/oder mit Herkunft? Oder auch nur "sortiert" nach Eigenschaften (rot/grün/kompakt/etc.).

Ich kenne mich da gar nicht aus aber wenn ich sehe, was es da für Unterschiede gibt, würde ich mir das gerne mal näher anschauen.

Ich meine, ich hätte da auchmal was in einer Preisliste gesehen, weiss aber nicht mehr wo.

Sammelt hier jemand Sphagnum und könnte Proben abgeben?

Viele Grüße

Andreas

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.