Zum Inhalt springen

Zeichnungen, Kunstdrucke, Pflanzen für die JHV


Nicole Rebbert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der JHV werde ich einige meiner Zeichnungen und auch Kunstdrucke von Karnivorenzeichnungen anbieten. Da ich aber mit dem Zug anreise, kann ich nicht alles mitnehmen bzw. werde mich bei den Kunstdrucken auf A4 Kunstdrucke von Karnivoren beschränken. Bei Interesse an anderen Motiven bzw. bestimmten Motiven oder größeren A3 Kunstdrucken kann man mir eine Email an zwergkrug@gmx.de schicken (oder eine PN). ?

 

Preise:

- A4 Kunstdruck 20€

- A3 Kunstdruck 30€

Mögliche Motive:

https://www.instagram.com/quelchii/

Originale Zeichnungen können natürlich auch vorher reserviert werden.

Sonstige Infos und Beispiele: http://www.quelchii.de/startseite.php?go=kunst_shop

 

Pflanzen wie z.B. Utricularia werde ich nur auf Anfrage mitbringen! ? Siehe meine Bestandliste: http://www.quelchii.de/startseite.php?go=karnivoren_bestandsliste

 

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Nicole Rebbert
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.