Jump to content

Oktober-Stammtisch der Regiogruppe Berlin/Brandenburg am 30.10.

Henry M.

Recommended Posts

Guten Abend,

da es im September zu wenige Interessenten für einen Stammtisch gab, legen wir jetzt zum Ende des Oktobers einen erneuten Versuch hin. Diesmal würden wir uns in einem Restaurant im Umfeld des Richardplatzes in Berlin-Neukölln treffen - und zwar am Samstag den 30.10. ab 18 Uhr!

Bisher habe ich Rückmeldung für 12 interessierte Teilnehmer.

Bis Dienstag Abend kann hier noch über die Kulinarik mitgestimmt werden. Für Meldungen danach kann ich dann keine Garantie mehr für einen Sitzplatz drinnen geben  😉

Die meisten Stimmen haben dabei bisher der "Schnitzelkönig" Louis und die mal etwas exotischere, afrikanische Küche vom Pan Africa eingesammelt...

Bzgl. steigender Corona-Infektionszahlen und 3G bzw. 2G-Regelung für den Restaurantbesuch und die schlußendliche Lokation geb ich dann nochmal ein Paar Tage vorher bescheid.

Bis dahin bleibt gesund

euer Henry

• Gefällt mir 1

So ihr Hungrigen,

ich habe jetzt im Pan Africa für uns einen Tisch für diesen Samstag (30.10.) ab 18 Uhr reserviert - allerdings nur unter meinem Nachnamen!

Wir finden uns dann also diesmal in der Kirchhofstraße 41 in 12055 Berlin - unweit des Richardplatzes und der Karl-Marx-Straße in Neukölln - bei Antilope, Krokodil und Yamswurzel-Stampf zusammen. 😉

Platz genommen werden darf dort allerdings nur nach den 3G-Corona-Regulierungen - also vergeßt eure entsprechenden Nachweise bzw. Zertifikate nicht!

Für Unentschloßene bzw. Nachzügler, die sich bisher noch nicht zur Teilnahme gemeldet haben, sollten nach meiner Zählung derzeit noch 3 freie Sitzplätze zur Verfügung stehen...

Also bis dahin

euer Henry

• Danke 1