Zum Inhalt springen

Drosera lanata?


Gabriele

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,heute habe ich verschiedene pflanzen beim Meier Gartencenter (Schweiz)gekauft. Leider diese Drosera wurde falsch abgeschrieben...hier steht D. Capensis alba aber ist ganz klar das nicht richtig ist, ich glaube ist eine D. Lanata. Kann mich jemand das bestätigen?1635598619793197695165435508232.thumb.jpg.5770afda1b3aff90ae5e838d3af05cb8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi  Gabriele

Das ist ganz klar eine Drosera paradoxa. Drosera lanata hat breitere Blätter wie auf dem Bild zusehen ist.

Gruß Shorty 

20210411124022.thumb.JPG.a69be3d057b5d73163afb51322031ec2.JPG

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.