Zum Inhalt springen

Gibt es auch Interesse an Chilli Pflanzen ?


David Keller-Hartmann

Empfohlene Beiträge

David Keller-Hartmann

Ich habe vor, für den eigen Bedarf im Januar nächsten jahres zusätzlich Chilli zu züchten.

Wenn hier auf der Plattform ebenfalls Bedarf besteht, würde ich ein paar Pflanzen mehr aussehen.

 

Apache Zwergchili

Black Scorpion Tongue

Jalapeno Rot

 

Um die 3 Sorten würde es sich Handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich säe jedes Jahr eigentlich auch Chili und Tomaten, habe noch etliche Samen rumliegen.

 

Bei Chili bin ich vor allem an moderat scharfen Sorten interessiert, so Schärfegrad 2-4, vielleicht können wir uns ja austauschen!

 

Schönen Gruß,

Ralph

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Keller-Hartmann

Ja, das klingt prima. So werden die überflüssigen Samen nicht wieder schlecht.

Die 3 Arten die ich vorhabe auszusähen haben einen Schärfegrad von 7 bis 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich gerne anschließen. Habe aus diesem Jahr folgende Samen :

 

Fireflames

Hot Flambinos

Artist Peperoni

Jalapenos Early

Rawit

Cayenne Orange

Basket of Fire

Longhorn XXL

Amboy

 

Viele Grüße

Hauke

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.