Zum Inhalt springen

verschiedene Nepenthes Pollen


Christian List

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Meine Männchen kommen nun so langsam zum abblühen und ich kann noch etwas frischen Pollen an Damen abgeben! 

 

- boschiana 

- robcantleyi 

- lowii x veitchii TC 

- spathulata x veitchii EP 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Christian,

 

ich habe eine sehr wüchsige, leider jedoch unspezifizierte weibliche Nepenthes - Hybride, die in ca. 1-2 Wochen blühen wird. Bilder anbei. An Pollen jedweder Art (auch Hybriden) wäre ich sehr interessiert. Hast du Interesse?

 

Grüße

Florian

IMG_1526 (002).jpg

IMG_1528 (002).jpg

IMG_1529 (002).jpg

IMG_1252.jpg

IMG_1254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian, 

Ich habe derzeit keinen Pollen mehr ?

Am besten du machst mal ein -Gesuche- auf. 

LG Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.