Zum Inhalt springen

Brutschuppen Zwergdrosera 2021


Beamtensiggi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zuammen,

es ist wieder Brutschuppenzeit und ich habe noch welche übrig.

Der Versand wird so zwischen 3-4€ kosten.

grafik.png.4fbbcbd0546f12e5c1b231cd9cb9f5ab.png

 

Wer noch welche braucht, bitte eine PN an mich senden.

Viele Grüße

Siegmar

 

Ohje, jetzt haben mich die Anfragen überrollt.

Ich werde sie in Folge des Eingangs abarbeiten, bin aber nicht sicher, ob ich alle befriedigen kann.

Es ist aber schön, dass so viele Zwerge Enthusiasten noch vorhanden sind. Im Forum treten sie aber kaum in Erscheinung.

Viele Grüße

Siegmar

 

Hallo Zusammen,

es sind alle BrS weg!!

Die Anfragen, die schon gestellt wurden beantworte ich noch per PN.

Sorry, wenn ihr keine mehr bekommen habt, aber dann vielleicht nächstes Jahr.

 

Siegmar

Bearbeitet von Beamtensiggi
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.