Zum Inhalt springen

14. Pflanzen Raritätenbörse im bot. Garten Jena - 12. Juni 2022


Fleischfresser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich freue mich, eine der ersten Veranstaltungen für das Jahr 2022 ankündigen zu können.

 

Der techn. Leiter des BoGa Jena, Herr Bopp, hat uns für die perspektivisch geplante 14. Raritätenbörse eingeladen, natürlich stellen wir auch seitens der GfP wieder einen Informationsstand rund um das Thema Karnivoren.

 

 

Wo: Botanischer Garten Jena, Fürstengraben 26 in 07743 Jena

 

Wann: Sonntag, den 12. Juni 2022 / 10.00Uhr bis 17.00Uhr

 

 

Die eigentliche Veranstaltung beginnt um 10.00Uhr, der Einlass für den Aufbau wird allerdings schon ab 07.00Uhr möglich sein.

Jedes GfP Mitglied und natürlich auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, uns am Stand aktiv zu unterstützen. Dabei wird Hilfe bei Aufbau um 07.00Uhr, Betreuung des Standes wärend der Veranstaltung und beim Abbau ab 17.00Uhr benötigt.

 

Bitte gebt mir bescheid, wer von euch dabei sein kann. Aufgrund der aktuell schwierigen Situation kann noch nicht garantiert werden, dass die Veranstaltung auch wie geplant stattfindet. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich die Lage bis dahin wieder etwas normalisiert.

 

Beste Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

wenn nichts andres dazwischen kommt, sind wir wieder ganztägig mit dabei!

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch vorerst anmelden, solange ich in den Tagen darauf keine Prüfungen schreiben muss. 

 

Gruß Niclas

Bearbeitet von Niclas99
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Nicky Westphal

Hallo zusammen,

 

ich wollte den Termin nochmal in Erinnerung rufen! Der Post ist ja schon etwas her.

Wer ist am Sonntag konkret dabei?

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

es war ein schönes Wochenende, hat alles gepasst. 

Das Wetter, die vielen netten und relaxten Kunden, die engagierten GFP-Mitglieder und den Spaß den wir alle hatten.

Herzlichen Dank vor allem an Sophie und Nicky, die vor allem während der ersten 'heißen Phase'  fleißig bei mir mitgeholfen und beraten haben. 

Ohne euch wäre es kaum möglich gewesen!

Freue mich euch alle in Jena zur JHV wiederzusehen!

 

Bis dann.

Thomas

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es hat in der Tat alles gepasst. Das Wetter, die Besucher, die Stimmung, kurz gesagt: es hat super Spaß gemacht, wie immer in Jena. Es war schön zu sehen, wie der Stand, trotz vier Betreuer, sehr gut ausgelastet war. Das Interesse ist wirklich da. Da freut man sich wirklich auf die JHV.
 

Bis dahin, viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.