Zum Inhalt springen

Suche Nepenthes Hamata, Macrophylla, Villosa, Robcantleyii, Edwardsiana


OrbitB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:)

 

Ich suche die reine Art von Nepenthes Hamata, Macrophylla, Edwardsiana, Villosa, Robcantleyii als auch Hybride Arten. Die Größe ist mir lediglich egal aber natürlich bin ich bereit für größere Pflanzen mehr zu bezahlen.

 

Schreibt mich hier gerne privat an oder per Mail unter kbenjamin1997@gmail.com und wir können den Preis dann gerne verhandeln. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.