Zum Inhalt springen

Suche Utrci,Pingi,Drosera für Fensterbank


Pede4478

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

Ich such für nen kleines Fensterbankterrarium ohne Zusatzbeleuchtung, (Westfenster, Wohnzimmer)  ein paar Karnivoren

 

Wunschliste wäre:

 

Utricularia Sandersoni

Utricularia calycifida

 

Sowie kleine Pinguicula und Drosera!

Einfach anschreiben wenn ihr was habt.

 

Man müsste dann noch auch noch übern Versand reden, ob man dann ne etwas mildere Wetterlage abwartet.


Ich freue mich über jede Nachricht!

 

Freundliche Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.