Zum Inhalt springen

Allen Karnivorenfreunden ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022


Siggi_Hartmeyer

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Bleibt alle gesund.

 

Grüße Manfred

 

IMG_7962.JPG.ec751ff0bcbbf1eb97d36d2597c75571.JPG

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, das Bild habe ich am 22.12 21 gegen Mittag aufgenommen. 

Jetzt haben wir schon 10 Grad Minus und der Garten ist eingeschneit. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Bei uns hatten wir heute morgen um 7.00 Uhr 18 Grad Minus. 

Klein Sibirien lässt grüßen. 

Wie kalt war es denn bei euch? 

Einen schönen 2. Feiertag. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie kalt war es denn bei euch?

 

Hier in Weil am Rhein am 26.12.: 7°C und kein Winter in Sicht. Unsere Bananen im Garten sind noch fit, auch wenn sie etwas die Blätter hängen lassen ?.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Ich wohne zwar nur 40km von dir entfernt , aber wir hatten auch - 13Grad ?

Angesagt waren für diese Nacht -8

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Schleswig-Holstein mit der Ostsee in Sicht hatten wir die letzten zwei Nächte -8*C. Immerhin etwas Schnee, der zum Schlitten fahren reicht, was bei uns ja ehr selten ist.



Nächste Nacht gehts noch einmal so kalt runter und dann werden es Richtung Jahreswechsel zweistellige Temperaturen im Plusbereich.

 

Lg Carsten

68F2DEC1-4DC0-4C65-9F10-D0F7A52DA5F6.jpeg

Bearbeitet von Dose
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten aus dem klirrend kalten,verschneiten niederösterreichsichen Waldviertel!

 

Pünktlich in den frühen Morgenstunden des Christtags ist der Schnee gekommen.

Jetzt haben wir -8°C!

 

Ein erfolgreiches neues Jahr allen Karnivoren- und Naturfreunden!

 

Herzliche Grüße,

 

Christian Riedel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ist wegen viel zu tun schon wieder vorbei, darum nachträglich vielen Dank für die vielen guten Wünsche.

Für den Rutsch ins neue Jahr brauche ich kein aktuelles bild zu posten. Die nasse Kühle kann man auch im Herbst oder Frühjahr sehen.

Der Sekt ist wieder in den Keller eingelagert. Auf euer Wohl werde ich vermutlich bei frühlingshaften Temperaturen mit einem kühlen Bier anstoßen. Statt bunter Lichter werden zum Jahreswechsel nur ein paar Regentropfen vom Himmel fallen.

In diesem Sinne - ein gutes neues Jahr 2022! 

Bleibt alle gesund und zuversichtlich, dass der Kram bald überstanden ist.

 

viele Grüße aus dem neblig nassen Oberrheingraben

Peter

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2021 um 13:55 schrieb Dose:

In Schleswig-Holstein mit der Ostsee in Sicht hatten wir die letzten zwei Nächte -8*C. Immerhin etwas Schnee, der zum Schlitten fahren reicht, was bei uns ja ehr selten ist.



Nächste Nacht gehts noch einmal so kalt runter und dann werden es Richtung Jahreswechsel zweistellige Temperaturen im Plusbereich.

 

Lg Carsten

68F2DEC1-4DC0-4C65-9F10-D0F7A52DA5F6.jpeg

Schnee ist der beste Kälteschutz.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Hoffentlich bekommen wir wieder welchen vor den nächsten stärkeren Frösten. Ist bei uns wie gesagt leider selten.

 

Guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesegnetes Karnivorenjahr 2022. 
Vor paar Tagen hatten wir Nachtfröste von -11 Grad und heute sind es tagsüber 13 Grad und Regen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.