Zum Inhalt springen

Suche: "Sarracenia x Moorei Conecuh SXM54, Covington Co, Florida" und S. flava mit sehr gelben Schläuchen


carniman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche die folg. Sarracenia:

- Sarracenia x Moorei Conecuh, Covington Co, Florida
- Sarracenia flava var flava oder var rugelii mit sehr gelben Schläuchen. Bitte beachte, die Goldie habe ich schon.

 

Insofern Interesse besteht, kann ich auch mit S. x moorei "Leah Wilkserson" tauschen.

 

Bitte um seriöse Angebote.

 

Danke,
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.