Zum Inhalt springen

Suche Pollen für N. ventricosa x spectabilis (TC)


krummfinger

Empfohlene Beiträge

Hallo Edler Spender,

eine Freundin von mir hat mich dazu bewegt mich hier anzumelden um meiner N. ventricosa x spectabilis (TC) Dame endlich einen Pollenspender zu Suchen.

Sie hat nun das 2. Mal innerhalb von 7 Monaten Blütenknospen gebildet (die ersten habe ich entfernt, da mir nicht nach Kreuzen zumute war). Nun soll sie also beim 2. mal einen Gatten finden, da sie so danach drängt.

Da ich keinerlei eigene fleischfresser Erfahrungen abseits dieser  Pflanze habe, bin ich für sämtlicher Schandtaten bereit und freue mich über dein Angebot.

 

Edit: Bilder reiche ich gerne nach ?

Bearbeitet von krummfinger
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werde demnächst von *Name Entfernt* ein paar Pollen erhalten. Somit erledigt.

Werde dann sicher mal berichten wie das geklappt hat (muss nur gucken wo das hinpasst ;)) 

 

Bearbeitet von krummfinger
Keine Pollen vom User erhalten - Username entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.