Jump to content

Sarracenia Lekkerlis Winter Sale


Andreas Kobler

Recommended Posts

Andreas Kobler

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe meinen Bestand ein wenig gelichtet und die großen Töpfe waren sehr ergiebig.

Ich habe mehrere Pflanzen in diversen Größen je Klon,alle von Namenhaften Züchtern aus europa und Übersee.(Von wem dann auf Anfrage)

Alle Pflanzen sind aus Gewächshauskultur, bestens etablierte Pflanzen und bei mir schon mindestens 5 Jahre in Kultur.

Der Mindestbestellwert beträgt 25€ zzgl. Versand.

Gerne auch Tauschvorschläge und Preise sind selbstverständlich immer verhandelbar.

Ich versende nur als Paket in versicherter Form.Vorzugsweise erfolgt die Bezahlung via Paypal.

Kontakt entweder übers Forum oder an andreas-kobler@akotec.net.

Und wie heisst es so schön....solange der Vorrat reicht.

Ein erfolgreiches Karnivorenjahr...Andreas

 

 

 

 

 

Screenshot 2022 Sarras Aktuell.png

Edited by Andreas Kobler
  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.