Zum Inhalt springen

Sarracenia Lekkerlis Winter Sale


Andreas Kobler

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe meinen Bestand ein wenig gelichtet und die großen Töpfe waren sehr ergiebig.

Ich habe mehrere Pflanzen in diversen Größen je Klon,alle von Namenhaften Züchtern aus europa und Übersee.(Von wem dann auf Anfrage)

Alle Pflanzen sind aus Gewächshauskultur, bestens etablierte Pflanzen und bei mir schon mindestens 5 Jahre in Kultur.

Der Mindestbestellwert beträgt 25€ zzgl. Versand.

Gerne auch Tauschvorschläge und Preise sind selbstverständlich immer verhandelbar.

Ich versende nur als Paket in versicherter Form.Vorzugsweise erfolgt die Bezahlung via Paypal.

Kontakt entweder übers Forum oder an andreas-kobler@akotec.net.

Und wie heisst es so schön....solange der Vorrat reicht.

Ein erfolgreiches Karnivorenjahr...Andreas

 

 

 

 

 

Screenshot 2022 Sarras Aktuell.png

Bearbeitet von Andreas Kobler
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.