Jump to content

Grow Tent ersatz Tomatengewächshaus?


Robin19

Recommended Posts

Hallo Ihr,

 

ich hätte mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Aktuell pflege ich ein paar Nepenthes, Helis und andere Pflanzen in Terrarien. Was ich am Anfang gar nicht so wahr haben wollte, die Pflanzen werden auch größer und schießen eher mehr in die Höhe, als in die Breite. 
 

Ich bin ehrlich, mir gefallen die Terrarien ganz gut, weil man hinein sehen kann. Von Grow Tents bin ich nicht mehr so der große Fan.

 

Nun mal eine wirklich blöde Frage, kann man diese Tomatengewächshäuser als Ersatz für das Zimmer nehmen oder sind diese eher absolut ungeeignet? 
 

Was ich daran so toll finde, man kann auch von außen die Pflanzen sehen und muss nicht dauern den Reißverschluss vom Zelt öffnen. 
 

Über Meinungen und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

 

LG

Robin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.