Zum Inhalt springen

Grow Tent ersatz Tomatengewächshaus?


Robin19

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich hätte mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Aktuell pflege ich ein paar Nepenthes, Helis und andere Pflanzen in Terrarien. Was ich am Anfang gar nicht so wahr haben wollte, die Pflanzen werden auch größer und schießen eher mehr in die Höhe, als in die Breite. 
 

Ich bin ehrlich, mir gefallen die Terrarien ganz gut, weil man hinein sehen kann. Von Grow Tents bin ich nicht mehr so der große Fan.

 

Nun mal eine wirklich blöde Frage, kann man diese Tomatengewächshäuser als Ersatz für das Zimmer nehmen oder sind diese eher absolut ungeeignet? 
 

Was ich daran so toll finde, man kann auch von außen die Pflanzen sehen und muss nicht dauern den Reißverschluss vom Zelt öffnen. 
 

Über Meinungen und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

 

LG

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.