Zum Inhalt springen

Hilfe am Stand gesucht - NRW-Treffen und Raritätenmarkt Essen, Grugapark


Andreas Wistuba

Empfohlene Beiträge

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

wenn Corona nicht noch dazwischenfunkt, beabsichtige ich am Wochenende 23. und 24. April 2022 in Essen beim Raritätenmarkt verkaufen. Auch zum NRW-Treffen (09. und 10. April) würde ich gerne einen Stand machen.

Hat jemand Zeit und Lust bei den beiden Treffen am Stand und idealerweise jeweils schon 1-2 Tage früher (Vorbereitung, Laden, Anfahrt, Aufbau, etc.) zu helfen? Idealerweise hier aus der Gegend um's nicht zu kompliziert zu machen.
Für Kost und Logis würde ich natürlich aufkommen. Außerdem natürlich Bezahlung (Minijob) und ggf. Naturalien ?

Bei Interesse: 07351 4214040 - bitte einfach anrufen.

Viele Grüße
Andreas
 

Bearbeitet von Andreas Wistuba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

Was heißt bei dir Kost und Logis und was verstehst du unter Naturalien?

Ich bin Biologie Student am KIT in Karlsruhe und arbeite dort nebenbei noch im Botanischen Garten, daher weiß ich noch nicht sicher ob ich am 23. und 24. April kann, hätte aber Interesse wenn Corona kein Strich durch macht und wenn ich von der Uni aus frei bekomme und wenn der Job den noch zu haben ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.