Zum Inhalt springen

73. Auktion - Darlingtonia californica GJ Klon F (bis 8.2.2022)


Michaela

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitbegeisterten,

 

habt ihr schon Entzug? Das Neue Jahr ist schon ein bisschen da...der Winterfrust schon voll da - die perfekte Zeit für neue Pflanzen!

Und hier kommt etwas oft Gesuchtes:

 

Zur Versteigerung zum guten Zweck kommt eine beeindruckende Darlingtonia californica von GREEN JAWS (Klon F). Ein farbenprächtiges Exemplar - gesund und ca. 25cm groß. SIe ist anscheinend schon im blühreifen Alter, der Neuaustrieb im Frühjahr könnte schon die 40cm knacken.

Sie wurde erst im November frisch getopft. Also kann man die schöne Darlingtonia sorgenfrei erstmal weiterwachsen lassen!

 

 

20220118_135600.thumb.jpg.63969410ae465b731598894716989450.jpg20220118_135613.thumb.jpg.f0df01b4c0bf5dab9d44267187eb2f37.jpg20220118_135626.thumb.jpg.d03804b6cd15590815260e02f098d567.jpg

 

Das Startgebot beträgt 1€.

 

Die Versteigerung laeuft bis 08.02.2022, 20 Uhr.

 

Ich freue mich auf eure Gebote zum guten Zweck - bitte bietet nur, wenn ihr die Pflanze auch haben wollt

 

 

 

Bitte Beachten: Zum Höchstgebot kommen noch die Versandkosten dazu:

Für Deutschland betragen die Versandkosten: 7€

für Österreich und den Rest der EU: 10€

 

 

Danke an den Spender Matze Maier von GREEN JAWS!

 

 

LG

Michaela

 

P.S.: Du hast eine Pflanze, die du in der Auktion sehen könntest?

Über weitere Spendenpflanzen würde ich mich weiterhin freuen! (bitte PN hier oder Mail an: auktionen@carnivoren.org)

Bearbeitet von Michaela
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Michaela änderte den Titel in 73. Auktion - Darlingtonia californica GJ Klon F (bis 8.2.2022)

Hallo,

 

wow - das sieht doch schon gut aus.

Denkt dran...heute 20 Uhr ist Stich...stunde.

 

Ihr könnt mit eurem ernsthaften Gebot die erste Auktion in diesem Jahr gewinnen!

 

LG,

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt ist die Auktion beendet.

 

Einen herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Ein wahnsinniges Herzschlagfinale...

 

Der Gewinner mit grandiosen 72 Euro ist Markus 4 - ich bin grad noch am verwirrtsein ?

 

Danke!

 

LG

MIchaela

Bearbeitet von Michaela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.