Zum Inhalt springen

NRW Treffen - Helferliste


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo Karnivoren Verrückte,

 

Wie bei jedem Treffen benötigen wir auch dieses Jahr wieder euch.

Wir suchen Helfer für den GFP Stand, den Auf- und Abbau.

 

Aufbau- Samstag ab 10 Uhr: Ben, Sascha Klein, Sarah Ulfik, Wolfgang Liere, Sabine & Bernd

 

Stand  Sonntags:

10-12 Uhr - Christoph, Michaela

12-14 Uhr -  Tim B, Thomas M

14-16 Uhr - Christian, Sabine & Bernd

16-18 Uhr - Sarah Ulfik, Sascha Klein

 

Abbau Sonntags Ab 18 Uhr:Jul87, Sabine & Bernd, Alfred

 

 

Gruß Thomas

 

 

Bearbeitet von Thomas Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Wann ist denn der Aufbau? Das hatten wir doch immer Samstags vor der Begrüßung gemacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ben für deinen Einsatz.

 

Leute für gelungenes Treffen brauchen wir noch immer Helfende Hände.

Ohne uns alle klappt das leider nicht.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
Am 13.3.2022 um 09:25 schrieb Thomas Adam:

Danke Ben für deinen Einsatz.

 

Leute für gelungenes Treffen brauchen wir noch immer Helfende Hände.

Ohne uns alle klappt das leider nicht.

Naja, wenn den Stand keiner Betreuen will können wir uns ja auch den Aufbau sparen... ?

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe  Vereinsmitglieder !


Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht zu hören das niemand die Standbetreuung übernehmen will obwohl eigentlich genug Mitglieder auf dem Treffen sind.

Ist die Werbung für den Verein so unwichtig geworden oder was sind Gründe für die Zurückhaltung ?

Ein Opfer bringt man sicher auch nicht groß - mit viel Arbeit hat das ja wohl auch nicht zu tun , einfach 2 Stunden am Stand stehen finde ich jetzt kein Lebenswerk. Nun mag es Menschen geben denen Kontakt zu anderen Menschen nicht so leicht fällt - okay , dann wäre es Überwindung ! 
 

Ich frage das jetzt einfach mal ganz offen an egal wie unbeliebt ich mich jetzt mache….

Ist meine Meinung , gerne dürft ihr anderer Meinung sein - ich finde es einfach nur ein bisschen traurig ! 
Lg Christoph 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Thomas,

 

du kannst mich gerne am Sonntag zu einer beliebigen Zeit für den Stand eintragen. Ich bin auch noch bis zum Abbau da und werde auch sicher beim Aufbau vorbeischauen ?

 

Gruß

Christian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chriss-82:

Hallo liebe  Vereinsmitglieder !


Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht zu hören das niemand die Standbetreuung übernehmen will obwohl eigentlich genug Mitglieder auf dem Treffen sind.

Ist die Werbung für den Verein so unwichtig geworden oder was sind Gründe für die Zurückhaltung ?

Ein Opfer bringt man sicher auch nicht groß - mit viel Arbeit hat das ja wohl auch nicht zu tun , einfach 2 Stunden am Stand stehen finde ich jetzt kein Lebenswerk. Nun mag es Menschen geben denen Kontakt zu anderen Menschen nicht so leicht fällt - okay , dann wäre es Überwindung ! 
 

Ich frage das jetzt einfach mal ganz offen an egal wie unbeliebt ich mich jetzt mache….

Ist meine Meinung , gerne dürft ihr anderer Meinung sein - ich finde es einfach nur ein bisschen traurig ! 
Lg Christoph 

 

Diese Problem besteht ja nicht erst seit diesem Treffen, leider ist es immer das selbe leidige Thema, da ich schon ein paar Veranstaltungen organisiert habe, spreche ich hier aus Erfahrung. Und ich weiß auch schon jetzt welche Namen da nachher alles auf der Liste stehen werden, weil es doch immer fast die gleichen sind an denen eine Veranstaltung hängen bleibt. 

Das bildet dann nun mal den 'harten Kern' des Vereins, schweißt aber auch genau diesen sehr zusammen und es entstehen tolle Freundschaften.  

Trotzdem ist es kein Beinbruch für jeden mal 2 Stunden den Stand zu betreuen und macht vor allem auch ein riesen Spaß. 

Am Ende findet sich zwar immer jemand, für die Planung und Organisation ist es aber viel schöner wenn sich Leute einfach konkret melden würden. So Aussagen wie ich helf dann schon mal mit wenn gerade Not am Mann ist, bringen einen hier nicht weiter. Gerade als Organisator einer solchen Veranstaltung hat man sehr viel zu tun und braucht Aussagen auf die man sich verlassen kann, ein dummes rumgeeiere bringt einen da nicht weiter.

 

Vielleicht komme ich, vielleicht auch nicht... sowas hilft absolut nicht weiter! Wenn man etwas wirklich will, dann nimmt man sich auch die Zeit dafür und macht eine klare Aussage. Und wenn man es nicht will, lässt man es eben bleiben und sagt es dann auch! Aber immer so ein vielleicht um sich mal die Hintertür offen zu halten, das nervt total... 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, einer muss es ja machen.

Als stolzes Mitglied der GFP werde ich meinen Pflichten natürlich nachkommen.

Aufgrund meiner grenzenlosen Selbstlosigkeit (und weil ich nicht möchte, dass Chris-82 traurig ist) trage man mich bitte bei der Standbetreuung von 12-14 h ein. Ob das jetzt eher vor- oder nachteilig bezüglich der Repräsentation der GFP ist muss jeder für sich entscheiden, steht hier allerdings auch nicht zur Debatte.

Thomas

Bearbeitet von Thomas M.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au cool,

Da bin ich auch dabei. Ich mach mit dem Thomas von 12-14 Uhr. Irgendjemand muss ja die Leute dann zurück gewinnen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die, die sich schon angemeldet haben.

 

Es werden weitere helfende Hände gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Klein (alias mein Freund) würde mich bei meinem Dienst unterstützen. ?

 

Edit: Wir würden auch beim Aufbau vorbeischauen. ?

Bearbeitet von Sarah Ulfik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin zwar (noch) kein Mitglied, kann aber gerne ab 18 Uhr beim Abbau am Sonntag  helfen. Ich habe es nicht ganz so weit nach Hause wie vllt manch anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte, ich hätte mich irgendwo schon mal gemeldet.

 

Aufbau bin ich dabei, Standbetreuung gerne auch, tragt mich da einfach irgendwann ein.

 

Abbau klappt nicht, muss 'ne Weile fahren und Montag um 05:00 Uhr klingelt der Wecker. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,wir stehen gerne zum Aufbau, Standbetreuung und Abbau zur Verfügung. Oder wenn sonst irgendwo helfende Hände gebraucht werden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die fleißigen Helfer für die Anmeldung.

 

Es werden noch Helfer für den Abbau benötigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sonntag kann ich beim Abbau helfen.

Gruss  Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Liere

Und hier noch einmal:

 

Moin allerseits,

 

ich möchte nur prophylaktisch vorwarnen, dass meine Teilnahme aktuell auf der Kippe steht.

 

Arbeitskollegin derzeit positiv, ich hatte Kontakt

Teile meiner Familie derzeit positiv

 

Ich hoffe dennoch, der Spuk geht an mir vorüber, aber zumindest für die Helferliste plant bitte mal eine Notfallreserve ein

 

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bevor der arme Christoph am Sonntag allein von 10 Uhr weg eingeteilt ist, helfe ich bei Bedarf mit.

 

LG

Michaela

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.