Zum Inhalt springen

Pflanzenraritätenmarkt GRAZ


Peter

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Karnivorenfreund*innen, vorallem aus Österreich:

Am 23./24. April  findet in Graz wieder nach 2 jähriger Pandemiepause der Pflanzenraritätenmarkt statt.

Wäre vielleicht eine Gelegenheit, sich dort zu treffen? Ich habe noch nichts organisiert, vielleicht sieht man sich, vielleicht habt Ihr Ideen dazu?

 

https://garten.uni-graz.at/de/anmeldung/ausstellungen-highlights/?esraSoftIdva=367837

 

 

GlG, Peter.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Grüße aus Niederösterreich.

Ich hätte auch intresse an einem kleinen Treffen dort, müsste man hald schauen wie und wo man das dann macht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

ich bin auf jeden Fall dort - natürlich mit Verkaufsstand. Ein ungezwungenes Treffen im Garten, vielleicht mit einem kleinen Umtrunk am Samstag Abend wäre sicher nett.

 

Sollte jemand Pflanzenwünsche haben, dann bitte am besten an unsere Shop-Email-Adresse schreiben, oder mir hier eine PN schicken.

 

Herzliche Grüße

Günter

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

noch zu den Überlegungen eines Treffens der Karnivorenfans der GFP zu diesem Termin:

Es ist da immer so viel los und auch sämtliche Parkplätze der Umgebung zugeparkt, einen Raum zu organisieren ist auch schwierig - ich würde sagen, ich könnte auf Wunsch versuchen, ein Treffen im Juni im Bot. Garten Graz zu organisieren oder wir könnten uns, wie schon einmal geplant und dann abgesagt, in Linz treffen....

Trotzdem, wer zum Pflanzenmarkt kommen kann und was zum Tauschen mitbringen möchte-gerne! Vielleicht könnten wir uns beim Verkaufsstand von Günter treffen? 

Evtl. Samstag, gegen 11:00? ...oder sonst halt eher zufällig...

 

GlG, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon mal ein Treffen in Linz geplant?

Ich werde auf der Wiener und Linzer Messe dabei sein denk ich mal. Graz geht sich dieses Jahr nicht aus. Wenn jemand von euch auch dort ist kann man sich ja mal treffen und etwas quatschen:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass der Markt endlich wieder stattfindet!


Komme jedenfalls zum Markt und würde mich über ein Treffen sehr freuen. Da ich erst seit Pandemiebeginn im Verein dabei bin, wird es mit dem vor Ort zufällig treffen und erkennen etwas schwierig : P

Ein Treffpunkt um eine gewisse Uhrzeit oder ein Schlummertrunk am Abend fände ich schön. Kann auch gerne helfen, etwas zu organisieren.
 

Am 26.3.2022 um 09:20 schrieb Günter Seiter:

Verkaufsstand.

Günter weißt du scho an welchem der drei Standorte euer Verkaufsstand ist?

Liebe Grüße!

Bearbeitet von P. alpina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.