Jump to content

Frühjahrs-Stammtisch in Berlin Mitte am 23. April zu einem (im) Tee...


Henry M.

Recommended Posts

Henry M.

Nabend an alle Liebhaber der Heißgetränke,

und rund um karnivore Plaudereien ?,

 

da in Berlin mit heutigem Tage die Einschränkungen - zumindest für's Zusammenfinden Gleichgesinnter - heruntergefahren wurden, planen wir hier für den Samstag in 3 Wochen, also den 23. April, ab 17 Uhr gemeinschaftlich Tee-Stunde(n) zu verbringen.

Genauer gesagt wurde dafür diesmal die Tadshikische Teestube unweit vom Hakeschen Markt in Berlin Mitte (Oranienburger Straße 27) auserkoren - auch aus aktuellem Anlaß aus dem Weltgeschehen her...

 

Bei Interesse, gemütlichst Erquickliches u.a. aus einem Samowar zu zapfen, meldet euch bitte bis eine Woche vorher hier oder über berlin[a]carnivoren[dot]org bei mir, um euch entsprechend ein Sitzkissen zu reservieren!

Ansonsten kann ich keine Garantie für ein lauschiges Plätzchen übernehmen...

Natürlich kann man auch noch zu fortgeschrittenerer Stunde hinzustoßen - dabei dann aber die veränderten "Hochklapp-Zeiten der Gehwege (ja, auch in Berlin)" beachten!!

 

Wer es so lange nicht mehr aushalten mag - und eher mit neuen Karnivoren - in die Saison durchstarten möchte, sei noch der Stadtgarten in der Kulturbrauerei am 2. Aprilwochenende nahegelegt, bei dem unser hiesiger Berliner Karnivorenzüchter vertreten sein wird!

 

In der Hoffnung, euch dann in frischer Gesundheit wiederzusehen

euer Henry

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Henry M.

Guten Abend,

 

leider muß ich euch als Nachtrag zu den hier drüber aufgeführten Veranstaltungen in Berlin/Brandenburg mit (geplanter) karnivorer Beteiligung kundtun, daß der Herr Siegel aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an dem Pflanzenmarkt in der Kulturbrauerei teilnehmen wird!

 

Ob er einen Stand bei dem Staudenbasar auf der Freundschaftsinsel Potsdam (unweit des Potsdamer Hbfs.) am letzten Aprilwochenende betreuen kann, ist derzeit noch ungewiss...

 

Ich wünsche Ihm eine baldige Genesung

Henry

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Henry M.

Nabend,

 

ein Tisch bzw. ein Paar Sitzkissen sind für diesen Samstag ab 17 Uhr reserviert!

 

Wer noch dazustoßen mag - und sich bisher nicht bei mir gemeldet hat - kann dies gerne noch nachträglich tun.

Die Runde ist diesmal noch nicht so groß, da lassen sich sicher auch kurzfristig noch ein Paar weitere Teegläser dazu organisieren ?

Bis 22 Uhr wird dort auch noch Tee gereicht!

 

Und wem das nicht langen sollte, es gibt auch noch etliche Lokalitäten oder Bars, die unweit in der Oranienburger oder den Hakeschen Höfen besipielsweis länger mit Köstlichem herhalten...

 

Also bis dahin

Henry

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.