Zum Inhalt springen

Frühjahrs-Stammtisch in Berlin Mitte am 23. April zu einem (im) Tee...


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Nabend an alle Liebhaber der Heißgetränke,

und rund um karnivore Plaudereien ?,

 

da in Berlin mit heutigem Tage die Einschränkungen - zumindest für's Zusammenfinden Gleichgesinnter - heruntergefahren wurden, planen wir hier für den Samstag in 3 Wochen, also den 23. April, ab 17 Uhr gemeinschaftlich Tee-Stunde(n) zu verbringen.

Genauer gesagt wurde dafür diesmal die Tadshikische Teestube unweit vom Hakeschen Markt in Berlin Mitte (Oranienburger Straße 27) auserkoren - auch aus aktuellem Anlaß aus dem Weltgeschehen her...

 

Bei Interesse, gemütlichst Erquickliches u.a. aus einem Samowar zu zapfen, meldet euch bitte bis eine Woche vorher hier oder über berlin[a]carnivoren[dot]org bei mir, um euch entsprechend ein Sitzkissen zu reservieren!

Ansonsten kann ich keine Garantie für ein lauschiges Plätzchen übernehmen...

Natürlich kann man auch noch zu fortgeschrittenerer Stunde hinzustoßen - dabei dann aber die veränderten "Hochklapp-Zeiten der Gehwege (ja, auch in Berlin)" beachten!!

 

Wer es so lange nicht mehr aushalten mag - und eher mit neuen Karnivoren - in die Saison durchstarten möchte, sei noch der Stadtgarten in der Kulturbrauerei am 2. Aprilwochenende nahegelegt, bei dem unser hiesiger Berliner Karnivorenzüchter vertreten sein wird!

 

In der Hoffnung, euch dann in frischer Gesundheit wiederzusehen

euer Henry

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

leider muß ich euch als Nachtrag zu den hier drüber aufgeführten Veranstaltungen in Berlin/Brandenburg mit (geplanter) karnivorer Beteiligung kundtun, daß der Herr Siegel aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an dem Pflanzenmarkt in der Kulturbrauerei teilnehmen wird!

 

Ob er einen Stand bei dem Staudenbasar auf der Freundschaftsinsel Potsdam (unweit des Potsdamer Hbfs.) am letzten Aprilwochenende betreuen kann, ist derzeit noch ungewiss...

 

Ich wünsche Ihm eine baldige Genesung

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nabend,

 

ein Tisch bzw. ein Paar Sitzkissen sind für diesen Samstag ab 17 Uhr reserviert!

 

Wer noch dazustoßen mag - und sich bisher nicht bei mir gemeldet hat - kann dies gerne noch nachträglich tun.

Die Runde ist diesmal noch nicht so groß, da lassen sich sicher auch kurzfristig noch ein Paar weitere Teegläser dazu organisieren ?

Bis 22 Uhr wird dort auch noch Tee gereicht!

 

Und wem das nicht langen sollte, es gibt auch noch etliche Lokalitäten oder Bars, die unweit in der Oranienburger oder den Hakeschen Höfen besipielsweis länger mit Köstlichem herhalten...

 

Also bis dahin

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.