Fleischi - Jenn Posted June 30, 2022 Share Posted June 30, 2022 Hallo zusammen, Ich werde am Samstag vor Ort sein, muss aber abends wieder heim. Sonntag kann ich leider nicht noch einmal nach Jena kommen. Werden die Vorträge irgendwie hybrid gehalten und gestreamt, sodass man sie online schauen kann? Oder nur in Präsenz? Liebe Grüße, Jenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted June 30, 2022 Author Share Posted June 30, 2022 Hallo Jenny, nein, die Vorträge werden nicht gestreamt oder aufgezeichnet. So weit sind wir leider noch nicht Ich würde aber anbieten, meinen Vortrag irgendwann auf einem Wochenende nochmal per Zoom/Webex/... zu halten. Das wäre kein Problem. Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
robinberlin Posted July 2, 2022 Share Posted July 2, 2022 Weiss jemand ob es Aldrovanda bei einem der Händler geben wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Becker Posted July 2, 2022 Share Posted July 2, 2022 Hallo Robert, wenn du das bei Gesuche Postest bekommst du auf der JHV sicher Pflanzen ;). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon2007 Posted July 5, 2022 Share Posted July 5, 2022 Am 2.7.2022 um 10:59 schrieb Kai Becker: Hallo Robert, wenn du das bei Gesuche Postest bekommst du auf der JHV sicher Pflanzen ;). Dann weiß ich ja auch bescheit, habe schon als gesucht vor ein paar Tagen hochgeladen. Leider keiner gemeldet. Naja ich bleib weiter auf der such nach der rajah. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted July 6, 2022 Author Share Posted July 6, 2022 Hallo zusammen, noch ein Hinweis zum Eintritt: G.F.P.-Mitglieder kommen an den beiden Tagen mit dem Mitgliedausweis kostenlos in den Garten. Wer ihn vergisst oder kein Mitglied ist muss den regulären Eintritt (4,00 EUR Erwachsene bzw. 2,50 EUR ermäßigt für Schüler, Studenten) zahlen. Also, bitte vergesst Euren Mitgliedsausweis nicht! Am besten hängt ihr ihn Euch um, da er ja auch gleichzeitg als Namensschild dienen kann Gruß Christian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarah H. Posted July 6, 2022 Share Posted July 6, 2022 Hi Christian, Ich bin leider Ausweislos. Irgendwie ist mein Ausweis die letzten Jahre irgendwo verloren gegangen. Kann ich den Ausweis auch auf dem Smartphone vorzeigen für den Eintritt? Ansonsten bezahl ich meine 4 € Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted July 7, 2022 Author Share Posted July 7, 2022 Hallo Sarah, siehe Mail von eben . Auf dem Smartphone haben wir den Ausweis leider noch nicht. Gruß Christian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriel L Posted July 14, 2022 Share Posted July 14, 2022 Hi, bringt ihr auch Aufnahmeformulare für den Verein mit? Dann würde ich auch mal beitreten. LG und bis Samstag, Gabriel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted July 14, 2022 Author Share Posted July 14, 2022 Hallo Gabriel, ja, du kannst am Wochenende gerne Mitglied werden. Am G.F.P.-Stand werden Formulare liegen Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Keller Posted July 15, 2022 Share Posted July 15, 2022 …ich bin startklar!!! 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
beyond Posted July 16, 2022 Share Posted July 16, 2022 Am 7.6.2022 um 02:39 schrieb Matze Maier: Wo bekommt man denn das Plakat? An der Kasse fragen und mitnehmen Am 2.7.2022 um 09:45 schrieb robinberlin: Weiss jemand ob es Aldrovanda bei einem der Händler geben wird? Ja. Ist anwesend 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
robinberlin Posted July 18, 2022 Share Posted July 18, 2022 Am 15.7.2022 um 18:30 schrieb Klaus Keller: …ich bin startklar!!! super wars! Vielen Dank für die tolle Dionaea B52 und Aldrovanda! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Beier Posted July 18, 2022 Share Posted July 18, 2022 Hallo Miteinander, Ich wollte mich auf diesem Weg, bei den Organisatoren und allen Mitwirkenden für das schöne Treffen in Jena bedanken. Auch die Vorträge waren super Dieses Treffen war ja fast geschichtsträchtig wenn man bedenkt, dass alle satt geworden sind und sogar etwas übrig blieb Für mich persönlich war es das erste Treffen nach langer Zeit und ich freue mich bereits auf das nächste!!! MfG Tim Beier 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Keller Posted July 18, 2022 Share Posted July 18, 2022 (edited) Hallo Robin, danke noch, wünsche dir viel Erfolg und Freude bei der weiteren Kultur! An alle: War eine wirklich tolle Veranstaltung, ganz herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Besonders natürlich an Christian Dietz und an den Botanischen Garten Jena! VG Klaus Edited July 18, 2022 by Klaus Keller 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted July 18, 2022 Share Posted July 18, 2022 Hat denn jemand ein paar Fotos gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted July 18, 2022 Share Posted July 18, 2022 vor 5 Stunden schrieb Sonja Schweitzer: Hat denn jemand ein paar Fotos gemacht? Tim Biking hat auf jeden Fall ein paar Bilder gemacht, vielleicht zeigt er ja noch was 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim B Posted July 20, 2022 Share Posted July 20, 2022 (edited) Nabend, ich fand das Treffen auch super! Danke danke danke an alle die geholfen haben! Ja, ich habe ein paar Bilder gemacht. Da ich allerdings bis jetzt auf Businessreise durch Europa war wird das leider erst morgen etwas. Grüße Tim Edited July 20, 2022 by Tim B 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted July 21, 2022 Author Share Posted July 21, 2022 Hallo, mit Bildern kann ich leider auch nicht dienen, daran habe ich (wie fast immer), trotzdem gutem Vorsatz, dann doch nicht gedacht. Es wäre schön, wenn jemand ein paar Bilder einstellen würde, da ich sicher demnächst für den Bericht über die JHV im Rundbrief wieder welche suchen werden. Danke auch an alle, die geholfen haben, sei es am G.F.P-Stand, beim Auf- und Abbau, beim Transport der Tische und Pflanzen oder wobei auch immer! Leider lag die Anzahl der Besucher trotz Werbung etwas unter den Erwartungen. Am Samstag waren es 630 Besucher, am Sonntag 530. Ich vermute, es lag am Ferienbeginn in Thüringen. Darauf sollten wir bei kommenden Treffen etwas genauer achten. Ansonsten denke ich aber, dass wir eine schöne Veranstaltung hatten und es war schön, mit vielen von Euch mal wieder persönlich sprechen zu können. Ich freue mich schon auf das Treffen in der Wilhelma. Gruß Christian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniela Dehne Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 (edited) Hey, ich habe ein paar wenige Bilder gemacht. LG Daniela Edited July 21, 2022 by Daniela Dehne 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Schmitt Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Hallo, da kann man sich nur anschließen, Danke! Ein Bild habe ich auch gemacht 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_molch Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Was für ein geiler Tresen mit wunderschönen Pflanzen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Beier Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Hallo, Könnten sich bitte die paar Leute bei mir per PN melden die Knollen in Jena bei mir gekauft haben? MfG Tim Beier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timmey Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Hier noch 2 Bilder. Bei Greens Jaws sind auch die Rückseiten der Schlauchpflanzen tödlich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico-zockt Posted July 23, 2022 Share Posted July 23, 2022 Ich fande das Treffen auch sehr toll und bin auf die Bilder von @Tim B sehr gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts