JosefSz Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr mal wieder dabei sein. PS: Was ist mit denen, die ihren Mitgliedsausweis nicht mehr finden? Kommt man auch mit dem Willkommensschreiben von anno dazumal rein? Das habe ich erstaunlicherweise noch. Beste Grüße, Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 Hallo, der Eintritt wird nur mit dem Mitgliedausweis kostenfrei möglich sein. Du solltest nochmal schauen, ob du ihn findest. Wir können bis dahin sehr wahrscheinlich keinen neuen mehr ausstellen. Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Beier Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 Hallo Miteinander, Ich hab mich auch mal mit Abendessen angemeldet. Lieber spät als nie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Gerne werde ich zusammen mit meiner Frau zu dem Treffen kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted August 11, 2022 Author Share Posted August 11, 2022 Das Abendessen ist alles gebucht, sicherheitshalber sind mal noch 3 Plätze mehr eingetragen, wer sich also in den nächsten Tagen doch noch spontan entscheiden möchte zu kommen, schreibt mir bitte kurz per Mail (bawue@carnivoren.org). Plätze nur solange der Vorrat reicht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarah H. Posted August 11, 2022 Share Posted August 11, 2022 Hi Matze, stecke mitten im Umzugsstress und bin diesmal leider nicht dabei. Du kannst mich also von der Liste nehmen. Wünsche euch allen viel Spaß! Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted August 16, 2022 Author Share Posted August 16, 2022 So liebe Leute, nur noch 4 mal schlafen dann ist es schon soweit. Für das Abendessen sind noch 2 Plätze frei, wer also doch noch kommen möchte hat jetzt noch die letzte Chance dazu. Schaut bitte auch noch mal die Helferlisten durch, da gibt es noch ein paar wenige Restplätze, wäre schön wenn sich diese bis Samstag noch füllen werden! Für die Pflanzen Auktion dürfen auch gerne noch ein paar mehr Pflanzen zusammen kommen, wer also noch ein schönes Exemplar daheim hat, das gerne mitbringen Ansonsten läuft soweit alles mit der Organisation und der Aufbau findet dann am Freitag ab 13 Uhr wie geplant statt. Zur Zeit sind für Samstag angenehme 24 Grad vorhergesagt und auch ein bisschen Regen, der wird hier zwar dringend gebraucht, aber gerade am Samstag hätte es nicht sein müssen, aber schauen wir mal, die Vorhersage ändert sich ja ständig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Fleissner Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Ich werde auch kommen. Beste Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritschi Posted August 17, 2022 Share Posted August 17, 2022 Endlich habe ich 2 Kollegen gefunden die für mich arbeiten werden. Ich werde also Freitag und Samstag in Stuttgart sein können. Freue mich sehr dass ich an diesem Treffen teilnehmen kann. Falls ihr noch jemanden für den Aufbau braucht, ich werde am FR ab ca 12h in Stuttgart sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted August 17, 2022 Share Posted August 17, 2022 (edited) Hallo zusammen, ich habe schonmal gepackt, von mir aus kanns losgehen Bis Freitag/Samstag! Gruß Christian Edited August 17, 2022 by Christian Dietz 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris. Posted August 17, 2022 Share Posted August 17, 2022 Hallo Matze, für die Wilhelma reicht es mir zeitlich leider nicht. Würde aber echt gern noch zum Essen kommen wenn noch ein Platz frei ist ? LG, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted August 18, 2022 Author Share Posted August 18, 2022 vor 3 Stunden schrieb Chris.: Hallo Matze, für die Wilhelma reicht es mir zeitlich leider nicht. Würde aber echt gern noch zum Essen kommen wenn noch ein Platz frei ist ? LG, Chris Hey Chris, da hast du jetzt echt Glück, einen letzten Platz gibt es noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
JosefSz Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Ich habe mir am Wochenende eine Erkältung eingefangen und bleibe sicherheitshalber daheim. Wüsche euch ein erfolgreiches Treffen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre1986 Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Hi Matze, ich komme auch in die Wilhelma, zum essen geht ja dann leider nicht wegen den Plätzen , habe ich leider zu spät gelesen . LG : André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris. Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 vor 15 Stunden schrieb Matze Maier: Hey Chris, da hast du jetzt echt Glück, einen letzten Platz gibt es noch Perfekt, freu mich drauf Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Hänggi Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Hey Matze, Ich kann leider nicht kommen. bin heute Positiv auf Corona getestet worden:( liebe Grüsse und viel Spass Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted August 19, 2022 Author Share Posted August 19, 2022 vor 18 Stunden schrieb Andre1986: Hi Matze, ich komme auch in die Wilhelma, zum essen geht ja dann leider nicht wegen den Plätzen , habe ich leider zu spät gelesen . LG : André Hallo André, also man hatte jetzt 4 Monate Zeit sich anzumelden, länger konnten wir jetzt auch nicht mehr warten Sprech mich morgen einfach mal deswegen an, erfahrungsgemäß wird kurzfristig immer noch der ein oder andere Platz frei, weil jemand krank wird oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted August 19, 2022 Author Share Posted August 19, 2022 vor 10 Stunden schrieb Dominik Hänggi: Hey Matze, Ich kann leider nicht kommen. bin heute Positiv auf Corona getestet worden:( liebe Grüsse und viel Spass Dominik Hey Dominik, ach sehr schade, aber dann alles Gute und hoffentlich bist du schnell wieder auf den Beinen Viele Grüße in die Schweiz Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre1986 Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 vor 24 Minuten schrieb Matze Maier: Hallo André, also man hatte jetzt 4 Monate Zeit sich anzumelden, länger konnten wir jetzt auch nicht mehr warten Sprech mich morgen einfach mal deswegen an, erfahrungsgemäß wird kurzfristig immer noch der ein oder andere Platz frei, weil jemand krank wird oder so. Hi Matze, ja da hast aber recht hab leider nicht hier reingeschaut, vielleicht springt jemand ab . bis morgen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Keller Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 (edited) Hallo Leute, muss leider absagen. Wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen. VG Klaus Edited August 19, 2022 by Klaus Keller 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted August 19, 2022 Author Share Posted August 19, 2022 Wir sind gerade dabei das Auto zu laden, bis gleich beim Aufbau dann 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1185 Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Hallo, Muss kurzfristig leider absagen, wäre gerne dabei gewesen. Wünsch euch ein schönes Treffen und hoffentlich einigermaßen gutes Wetter. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 (edited) vor 2 Stunden schrieb Matze Maier: Wir sind gerade dabei das Auto zu laden, bis gleich beim Aufbau dann Von der rechten Blume hätte ich dann gerne einen Steckling. Edited August 19, 2022 by Sonja Schweitzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiliflo Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Hi! Hat es noch mit der Anmeldung geklappt für´s Abendessen? viele grüße Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Z. Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Hallo, Da ich morgen mit dem Zug anreise und noch nie in Stuttgart war, könnte mir ein Ortskundigr behilflich sein: Wie komme ich von Hbf aus zu der U-Bahn Station "Hauptbahnhof (Arnulf-Klett-Platz)"? Vielen Dank im Voraus und bis morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts